Allgemein -  Gestohlenes Gerät aufgetaucht

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hi

Die Polizei Göttingen hat mehrere gefüllte Rutentaschen sichergestellt die als Diebesgut in der Wohnung eines Verdächtigen beschlagnahmt wurden.
Solltet ihr aus dem Raum Göttingen kommen und euch Gerät gestohlen worden sein meldet euch doch dort und vll bekommt ihr eure Schätze zurück ;).
In der Wohnung eines bereits polizeilich bekannten 25 Jahre alten Göttingers hat die Polizei am vergangenen Sonntag (05.02.12) nach einem Hinweis aus der Bevölkerung vier gestohlene Motorroller und weiteres diverses mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Bislang noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten von den Ermittlern zwei grüne Taschen mit insgesamt sechs Angelruten incl. Zubehör, eine Handkreissäge, zwei Mobiltelefone (Siemens und Samsung) und ein mobiles "Becker"-Navigationssystem.
Auf Vorhalt machte der bereits polizeilich bekannte 25-Jährige keine Angaben zur Herkunft dieser Gegenstände. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

MfG
Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir grad vor wie es aussehen würde, wenn bei mir vier Motorroller in der Bude ständen. Hammerhart!

Vielleicht kann man ja nen Parcour abstecken ;)
 
Zurück
Oben