Freizeit Wie ist das Wetter bei euch?

martinaaa

Petrijünger
Bei uns kommt seit heute endlöich mal wieder die Sonne raus :)
Es sind angenehme 22° draußen und Eis essen waren wir auch schon. Wollen eventuell das Wochenende mal an den See, aber laut Wettervorhersage soll das Wochenende ziemlich stürmisch werden.

Wie ist es bei euch so? :)
 
jeaHHH wozu gibt es den wetterbericht?

du darfst auf wetter.com jeden beliebigen ort deutschlands eingeben und dir anschauen wie dort das wetter ist/wird... toll nicht?
 
jeaHHH wozu gibt es den wetterbericht?

du darfst auf wetter.com jeden beliebigen ort deutschlands eingeben und dir anschauen wie dort das wetter ist/wird... toll nicht?

Wahnsinn, was es für leute gibt. Ich enpfehle dir, das Forum zu verlassen, denn dies ist dazu da, sich auszutauschen.

Bei uns war das Wetter heute durchwachsen. Ab und zu Sonne manchmal bedeckt bei so 15-17 grad. Eigentlich wunderbares Angelwetter. Nichtsdestotrotz wollte kein Hecht meinen Köderfisch haben[emoji17]
 
Wahnsinn, was es für leute gibt. Ich enpfehle dir, das Forum zu verlassen, denn dies ist dazu da, sich auszutauschen.

austauschen gerne, aber bitte nicht über solch lächerliche kinderkargtensachen... wen interessiert das wetter am A... der welt? es sei denn man fährt dorthin um zu angeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mensch, da freut man sich wirklich über das Wetter und dann bekomme ich von vielen negative Meinungen!:( Ich hab's doch nur gut gemeint. Ist doch die Allgemeine Plauderecke hier :(

@Timchilli88 wir werden jetzt am Wochennede auf jeden Fall los starten und darauf das Wochenende erst recht!
 
Och mensch, da freut man sich wirklich über das Wetter und dann bekomme ich von vielen negative Meinungen!:( Ich hab's doch nur gut gemeint. Ist doch die Allgemeine Plauderecke hier :(

@Timchilli88 wir werden jetzt am Wochennede auf jeden Fall los starten und darauf das Wochenende erst recht!

Mach dir nichts daraus, es gibt Leute die beginnen schon zu kot... wenn sie morgens ihr Spiiegelbild sehen.
Den Rest laden sie dann hier ab :)

Wetter ist hier durchwachsen
 
Zurück
Oben