Suche -  Kopyto Gummifische

Schlaengert

Petrijünger
ich suche wie gesagt Kopyto Gummifische in den größen
7,5 cm - 18 cm. kann mir einer einen guten link geben wo man die kaufen kann? ich habe viele gefunden die immer 5 gleiche als pack anbieten.

vieleicht hat einer ja auch gebrauchte die er nicht mehr gebrauchen kann.
bezahle auch dafür.
 
Mit gebrauchten sollte denk ich mal schwer werden, weil wenn ich se zB nichmehr benutze sind se auch wirklich kaputt und nichtmehr zu gebrauchen.

Aber eigentlich gibs die in jeden Angelgeschäft, kenn jedenfalls keins das die nicht hat.
Dort kannste dann auch Menge selbst bestimmen ;)
 
Ich habe für 200 Gummis von Kopytos,7cm-10cm 20,00€ gezahlt... Muß dabe sagen das die Gummis aus Insolventverkauf sind.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee du den Laden giebt es nicht mehr,da seit gestern Insolventverkauf ist,und geht bis Samstag. Wirklich schade das Moritz nicht mehr giebt


MfG
 
Ich habe meine Koptyos bei http://tackle-dealer-shop.de/shop/ bestellt, da kannst se einzeln kaufen und bei dem sind se auch günstig und obendrein sind die Jigköpfe bei Ihm so ziemlich am billigsten und die Auswahl an Jigköpfen is sowieso der Burner.


Ansonsten hat der http://www.raubfischspezialist.de/ die Koptyos auch einzeln (sehr netter Geselle ist auch viel im Anglerboard unterwegs dort kriegste auch mit wenn er Angebote oder kostenlosen Versand ab 20-40€ Bestellwert hat), ist auch ein super günstiger Shop, Jigköpfe kosten bei Ihm in etwa gleich, sind glaub was Jigköpfe angeht die 2 mit Abstand günstigsten Shops, die du dort natürlich auch einzeln kaufen kannst !

Raubfischspezie hat sogar die Bass Assasins Walley Shads und die Sea Shads (finden sehr viele als eine der besten Zander Gufis, ich werd mir demnächst welche bestellen), das hat sonst niemand, TackleDealer hatte zumindest noch vor paar Monaten die sehr bekannten Lunker City Salt Shackers einzeln angeboten, hatte er extra wegen uns FischHitparaden User mal zum testen einzeln angeboten, musst schauen da gibts hier im Forum ein Thread wo er auch gepostet hat.


Hoffe konnte helfen.


@Marcaotor Oris, bei deinem Shop sind die Koptyos meist 5-10Cent pro Gufi teurer.


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei Shadexpert's nach deiner gewünschten Farb Nr. dort sind auch gut sortierte Händler hinterlegt!
Schreib mir dein Farbwunsch und Größe per PN hab bestimmt den einen oder anderen für dich noch übrig.
mfg aus Karlsruhe
 
Zurück
Oben