PLZ57 Tüschebachsweiher bei Siegen - Niederfischbach

Servus,
war heute den ganzen Tag am Tüschebachsweiher und habe alles versucht, was mein Angelkasten hergegeben hat.
Leider ohne Erfolg :-(
Ein Passant meinte, dass der See komplett leer sei, da in den letzten Wochen ein Schwarm Kormorane den See in Beschlag genommen hatte.

Stimmt das ?

Der Vertreiber der Tageskarte wußte wohl nichts davon.
 
Hallo
Das mit den Kormoranen ist so nicht richtieg es waren 2 Stk.Der Weiher ist immer gut Besetzt däfür sorgt schön der Kreisfischereiverein.Der Kollege Köfi Karl hat woll nicht den richtiegen HOT Spot gefunden.Ich bin selbst Gewässerwart an der Tüschebach und fast Täglich einmal da.Ich geben jedem unserer Gäste gerne einem Tipp für einen schönen erfolgreichen Angeltag.Bis bald an der Tüschebach
 
Anangeln Tüschebachsweiher

Am 30.03.08 ist Anangeln an der Tüschebach danach ist der Weiher wieder bis 15.12.08 offen für Gastangler.Ich wünsche euch nur DICKE :engel .Mann sieht sich.Der Weiher ist wieder gut Besetzt worden.
gruss Teichguru :angler:
 
ich werde mein glück auch mal versuchen
war schonmal letztes jahr da
leider ohne erfolg :wein
könntet ihr mir vielleicht helfen
ich weiß nie was ich mit einem karpfena nfangen soll
ich weiß nicht wie mans macht
meiner familie schmeckts einfach nicht wie macht ihrs denn?? :)
stimmt es das der weiher vor ca. 2 jahren leergelassen wurde für einen längeren zeitraum
 
fishermanu schrieb:
ich werde mein glück auch mal versuchen
war schonmal letztes jahr da
leider ohne erfolg :wein
könntet ihr mir vielleicht helfen
ich weiß nie was ich mit einem karpfena nfangen soll
ich weiß nicht wie mans macht
meiner familie schmeckts einfach nicht wie macht ihrs denn?? :)
stimmt es das der weiher vor ca. 2 jahren leergelassen wurde für einen längeren zeitraum

Hallo
Der Weiher wurde vor 4 Jahren abgelassen weil der Damm undicht war.Er ist wieder gut Besetzt worden und es wird immer Neu Nachgesetzt.Das Du keinen Erfolg hattes tut mir leid aber vieleicht wars du am falsch platz.Ich bin fast jeden Tag dort und kann dir beim nächstenmal ein parr Tips geben.
 
Hallo Teichguru,

ich wollte demnächst mal am Tüschebachsweiher angeln gehen.... Bin da total neuling. Könntest du mir einen Tipp zur Platzwahl nennen? Danke schonmal im Vorraus...
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Martin Kleber
Fangmonat/-jahr: 08 / 2010
Länge: 078 cm
Gewicht: 3 Kilo 400 Gramm

tn_CiWVpk4JzVgixDp.jpg

 
Hallo angelkollegen ich komme aus niederfischbach und bin im angelverein siegerland der tüschebachsweiher liegt direkt vor meiner haustür und ich angele dort fast jeden tag und gehe fast nie nach hause ohne das ich was gefangen habe am sonntag den 19.09.10 konnte ich einen hecht mit 83 cm überlisten also wer meint das der weiher leer ist der liegt komplett falsch wer da nichts fängt kann nich angeln
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Martin Kleber
Fangmonat/-jahr: 09 / 2010
Länge: 084 cm
Gewicht: 3 Kilo 990 Gramm

tn_1D4fEik35OWKE8n.jpg

 
Danny

Hallo angelkollegen ich komme aus niederfischbach und bin im angelverein siegerland der tüschebachsweiher liegt direkt vor meiner haustür und ich angele dort fast jeden tag und gehe fast nie nach hause ohne das ich was gefangen habe am sonntag den 19.09.10 konnte ich einen hecht mit 83 cm überlisten also wer meint das der weiher leer ist der liegt komplett falsch wer da nichts fängt kann nich angeln
Hi Danny,
wen du so prahlst mit deinen fängen ,warum sieht man niergens Bilder.Erzählen kann man ja viel.
:angler:
 
Zurück
Oben