Kurioses ENTSETZEN! Menschenjagdurlaub

WOW.....................

der bericht ist hammermäßig, das kanns nicht sein oder?
ich meine egal ob es verbrecher sind oder nicht mensch bleibt mensch den kann ich nicht jagen wie ein tier.

naja da sieht man mal wieder woher kommen die leute?
siehe auch unsere gewässer beim angeln.

sicher wirds jetzt wieder heißen du rassist oder der gleichen doch leider ist es so. bin selbst an gewässern unterwegs gewesen wo solche leute mit mehreren fischen im eimer waren die noch schonzeit hatten oder anstatt 1 Zander waren da 5 drin.
also ist an der allgemeinen meinung sicher was dran.
 
ist schon krass,was sich manche so einfallen lassen!!!! aber als Menschenjagd,würde ich die ganze Sache nicht bezeichnen,da sie sich ja angreifen lassen und nur zur wer setzen!!! vielleicht schaffen die das,wozu die Marine nicht fähig ist!!!
 
WOW.....................

der bericht ist hammermäßig, das kanns nicht sein oder?
ich meine egal ob es verbrecher sind oder nicht mensch bleibt mensch den kann ich nicht jagen wie ein tier.

naja da sieht man mal wieder woher kommen die leute?
siehe auch unsere gewässer beim angeln.

sicher wirds jetzt wieder heißen du rassist oder der gleichen doch leider ist es so. bin selbst an gewässern unterwegs gewesen wo solche leute mit mehreren fischen im eimer waren die noch schonzeit hatten oder anstatt 1 Zander waren da 5 drin.
also ist an der allgemeinen meinung sicher was dran.


erstmal zu dem vergleich-die sind dort genauso wie hier.....
ist doch ganz normal das ist ein volk!!!!und das sie eben alles mitnehmen an fisch ist nicht weil sie es nicht besser wissen sondern eben bei denen so....die haben ein ganz andere mentalität die eben extrem zu unserer steht und somit fallen die die ******e machen eben besonders auf hier-wo man aber auch sagen muss es gibt genug vernünftige von diesen leuten!!


und zu den piraten-irgendwie kommt mir der artikel komisch vor glaube nicht das das wahr ist-sonst hätte man schon längst was von der uno oder eu oder was gehört die da gegen vorgehen!!!!!
und wenn es doch wahr ist-denn machen sie wenigstens das was den deutschen dort wegen dies und jenem verwehrt bleibt!!!!nämlich kapf gegen die piraten und dasnicht nur mit den marine schiffen hoch und runterfahren vor der küste sondern auch handeln!!!!
 
Tach zusammen,

lest mal unter den Text die paar Zeilen:

Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.

Es also mehr als Scherz als ernsthafter Bericht gedacht.

Gruß Matthias
 
Ja warum nicht! so kann die Bundeswehr sich zurück ziehen und es kostet nicht mehr unser Geld und Deutsche sind auch aus der Schlinge.

Eine Art Wobblerangeln wir täuschen ein leicht angreiff bares Schiff vor das aber bis unter die Zähne bewaffnet ist. Machen wir das nicht auch mit Hecht Zander und co?

Egal ob es eine Satiere ist oder nicht die Piraten interssieren sich ja auch nicht um das wohl und Leben der Schiffe die sie angreiffen.

Warum sollten sie nicht ab und an auf die Nase fallen. Vielleicht hilft es.
 
Ja warum nicht! so kann die Bundeswehr sich zurück ziehen und es kostet nicht mehr unser Geld und Deutsche sind auch aus der Schlinge.

Eine Art Wobblerangeln wir täuschen ein leicht angreiff bares Schiff vor das aber bis unter die Zähne bewaffnet ist. Machen wir das nicht auch mit Hecht Zander und co?

Egal ob es eine Satiere ist oder nicht die Piraten interssieren sich ja auch nicht um das wohl und Leben der Schiffe die sie angreiffen.

Warum sollten sie nicht ab und an auf die Nase fallen. Vielleicht hilft es.


ob die bundeswehr dort umher fährt oder nicht es kostet trotzdem unser geld!!!!auch wenn die flotte im hafen liegt!denn ist es besser wenns geld kostet und sie dafür auch etwas umher fahren!!!
 
servus,
finde die Idee das Piraten auch mal eins auf die Muetze kriegen nicht schlecht, dann kriegen die es auch mal mit der ANGST zu tun. Denke jedoch auch das es sich um eine Satire handelt .
 
Die Bonzen sind echt ein widerliches Pack, diese "Piraten" machen das bestimmt nicht aus Spaß, sondern weil sie keine andere Möglichkeit haben zu überleben. Ist immer noch unrecht und verbrechen aber gleiches mit gleichem vergelten sind wir wieder im kindergarten, finde es schrecklich das manche hier das wohl aktzeptieren können wenn dafür ihre steuergelder ja nicht verschwendet werden. Wodurch diese Piraten in die Lage gekommen sind haben wir ja auch gaaar nichts mit zu tun....
finde sowas schrecklich
 
Die Bonzen sind echt ein widerliches Pack, diese "Piraten" machen das bestimmt nicht aus Spaß, sondern weil sie keine andere Möglichkeit haben zu überleben. Ist immer noch unrecht und verbrechen aber gleiches mit gleichem vergelten sind wir wieder im kindergarten, finde es schrecklich das manche hier das wohl aktzeptieren können wenn dafür ihre steuergelder ja nicht verschwendet werden. Wodurch diese Piraten in die Lage gekommen sind haben wir ja auch gaaar nichts mit zu tun....
finde sowas schrecklich

Na Max nun übertreibst du aber schon stark, wenn du nun die Piraten unter Schutz stellst, weil sie es aus Not und evtl. Armut tun.
Denn mit dem Erlös das sie durch die Schiffe und Ladung erpressen und erhalten, könnten sie sich nach einen Schiff locker zurücklehnen.

Die Grundidee die hinter den Bericht steht, finde ich nicht schlecht.
Doch ist sowas vom Militär ( egal ob USA oder Bundeswehr ) nicht in die Realität umsetzbar, da die Schiffe ja nationaler Boden des jeweiligen Landes ist, unter dem sie laufen.
 
Moin!
Das Angebot dieses Kreuzfahrt-Unternehmers weckt in seinen potentiellen Kunden die niedrigsten Instinkte u. legalisiert den Mord bzw. den Massenmord, denn darauf läuft es hinaus. Niemand soll sagen, daß hier Gleiches mit Gleichem vergolten wird. Natürlich muß die Piraterie vor Somalia hart bekämpft werden, aber das sollen die Leute tun, deren Aufgabe das ist.
Wenn Töten als Vergnügen reicher Leute angeboten wird, so ist das schlicht pervers!!!
Meiner Meinung nach sollte den Kapitänen der Kriegsschiffe, welche dort die Piraten bekämpfen, das Recht eingeräumt werden, dies auch effektiv zu tun.
Ein indischer Fregatten-Kapitän gab vor einiger Zeit, als Piraten seine Fregatte angriffen, den Befehl: "Feuer frei aus allen Rohren!" Mit einer einzigen Salve war das Piratenschiff erledigt. Ich will nicht fordern, daß immer gleich getötet wird, aber die Beschränkungen, die zumindest den Mannschaften deutscher Kriegsschiffe auferlegt werden im Kampf gegen die Piraterie, bedeutet m. E. eine unnötige Gefahr für die im Einsatz befindlichen Soldaten.
Gruß
Eberhard
 
servus
ich heatte kein problem damit wenn die piraten nur an bord gehen und die leute beklauen, und sich wieder verabschieden, solange keinem was passiert(so eine art robin hood gedanken) aber dieses gesindeln foltert und tötet oftmals die leute, und nimmt sie als geisel, und sowas kann man nie moralisch rechtfertigen, deswegen hätte ich absolut kein problem damit, wenn die marinen streitkräfte der nato scharf schiessen und keinen mehr nach kenia ausliefern, mittlerweile operieren diese schiffe mit mutterschiffen und sind sehr weit weg von der somalischen küste entfernt, wie auch immer,
zum artikel: des is eher ein joke, aber ich würde nie glauben das ein reicher mensch so sein leben aufs spiel setzen würde, er würde ja dann sein ganzes lebenswerk/geld/firma aufs spiel setzen^^ deswegen würde so eine idee nie erfolgreich sein können^^
mfg
 
ich stimme eberhardt zu, natürlich sollen sie bekämpft werden aber von offizieller seite her!
nicht von irgendwelchen perversen die sich einen spaß daraus machen leute abzuknallen, und so abwegig halte ich das noch nichtmal sonst hätte ich das nicht gepostet.
 
Max ich denke schon das es etwas abseits ist.
Ok die Räuber in den Booten sind sichr nur kleine Lichter die sich ein Brot verdienen um zu überleben. Dahinter stecken sicher größere Leute, wie auch Hafenmeister die gewissen Infos zu Ölfrachter usw geben.

Bestimmt sind Infos durch die Medien auch oft hochgepuscht.
Aber wie @ Perikles es sagte, daß es auch oft nicht bei Raub bleibt.
Denn da sind ja die Frachter von Versicherungen abgesichert.
Aber leider steigen auch dadurch die Versicherungen immer höher und auch wir zahlen im Enddefekt die Kosten.

Wie von mir gesagt, Selbstjustiz als Urlaubsjagd sollte man verbieten, und frage mich das die UNO dazu sagt.

Klar das Bundeswehr keine richtige Handhabe hat, was den Gebrauch von Schußwaffen beinhaltet.
Bin ich froh, daß ich auf mein Kanadier ein Paddel habe, und mein RodPod immer schußbereit ist. :hahaha:
 
Also rechtfertigen kann man die Piraterie ja mal gar nicht, egal ob Armut oder sonstwas...
Dann könnte man ja auch andere Sachen runterspielen, z.B.: wenn Omas die Handtaschen geklaut werden und es ja nur aus Armut passiert ist(ab und zu kommt mal eine zu Fall und bricht sich das Genick)...
Perversion hin oder her, wenn es keine Satiere ist, würde ich es auch ok finden.
Lasst sie sich doch gegenseitig platt machen...wo ist wäre das Problem...nen paar Perverse und nen paar Piraten wenniger :)

MfG Matze
 
Sollen im Hafen liegen brauchen sie kein Treibstoff was auch wieder geld spart und ohne feindkontakt haben die auch ein leichteres leben und unsere Bundewehr darf ja auch nichts und ich halte sie für zu schwach.
 
Ich denke auch dass es hier nicht ums Brot verdienen geht, sondern eine perfekte Organisation dahinter steckt. Irgendwo sitzt der Boss und zählt die Moneten!!!
Wenn man sich mal überlegt mit was für Geschützen die ankommen, frage ich mich wie sich dass die so armen Piraten leisten können.
Ist vielleicht krass ausgedrückt, aber wenn die Piraten mit Waffen angreifen, dann sollen sie auch mit Waffen abgewehrt werden.

Zu der Sache mit der Menschensafari sei nur so viel gesagt. Counter-Strike wird verboten aber jetzt wird Jagt auf Piraten gemacht….irgendwie verkehrte Welt.
 
Also die Piraten selber sind arme Schweine, die Hintermänner machen die dicke Asche, viele hängen auch mit Terroristen zusammen, wodurch auch Gelder an Terrorcamps und Co. gehen...(zumindest hab ich solch Berichte bei N24 gesehen)

MfG Matze
 
Hallo Max,
im Großen und Ganzen bin ich Deiner Ansicht, wie Du aus meinem Post entnehmen konntest. In einer Hinsicht kann ich Dir allerdings nicht zustimmen:
Diese Piraten betreiben ihr "Handwerk" nicht aus Armut und um ihren Lebensunterhalt zu sichern. Sie besitzen modernste Waffen und Schnellboote.
Die müssen ja auch irgendwie bezahlt werden, also können sie so arm nicht sein.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben