Bißanzeiger -  Helis Bissanzeiger

stecs

Super-Profi-Feederspezi
Hallo liebe Anglerfreunde,

habe durch Zufall einen Bissanzeiger entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten will: Helis-Bissanzeiger System 2009.
Auf der Homepage bestellt,online bezahlt und die Lieferung erfolgte promt, quasi Over Night.

Hier nun mein erster Bericht (ohne Einsatz am Wasser):

montage2009aufrute1.jpg


Die Verarbeitung ist sehr solide, sieht sehr professionell aus.
Die Stäbe passen gut ins Batteriefach und die LED beleuchtet den Stab sehr hell.
kombisystem2009rot.bmp


Durch die Lieferung verschiedener Klemmen mit unterschiedlicher Größe werden alle Rutendurchmesser abgedeckt. Die Montage ist kinderleicht.

Einziges Minus:

Es liegt keine Beschreibung bei.

Es ist aber nicht wirklich ein Minus, denn Heli lieferte sofort eine Anleitung per mail nach und will in Zukunft bei Bestellung per mail eine Beschreibung senden.

Fazit:

Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, Heli bietet eine durchdachte Montage an die jeden letzten Zweifler überzeugt. Kundensupport ist das A und O bei Herrn Ammer. Ich hatte selbst das Vergnügen, am Wochenende eine persönliche Beratung per Telefon zu erhalten und jede Frage meinerseits wurde fachgerecht beantwortet. Das Gespräch erstreckte sich über 30 Minuten, da kann so manches Callcenter nicht mithalten...

Hier der Link zur Homepage: http://www.helis-biss.de/

Am Wochenende werde ich den Bissanzeiger ausgiebig testen, Berichtsfortsetzung mit Bildern folgt.

gruss stecs
 
Zurück
Oben