erledigt -  Fin-Nor Lever Drag SLD25 Multirollen für Norwegen und Wallerangeln

Sunrise S@ncho

Petrijünger
EDIT:

Biete diese Rolle incl. Versand zu 170€ an. (Das günstigste im Netz liegt bei 200€ incl. Versand)
Danke für die Tipps.




Biete zwei Fin-Nor Sportfisher Lever Drag Multirollen an, neu und Originalverpackt zu je 190,- € inkl. Versand. Habe diese im Herbst letzten Jahres erworben und noch nie benutzt.

Eine unglaublich robuste Multirolle zum Meeres- und Wallerangeln
Die Fin-Nor Sportfisher Lever Drag Multirollen Serie wurde speziell für die Anhänger von Schiebebrems- Multirollen entwickelt. Gleichzeitig sollte sie die legendäre Fin- Nor-Qualität mit einem leichten Rollengewicht kombinieren und auch für den Fin-Nor-Neuling noch erschwinglich sein. Die angebotene SLD25 Multirolle bietet ausreichend Schnurfassungsvermögen für viele Einsatzbereiche wie auf hoher See, z.B. beim Meeresangeln in Norwegen, Island oder auch rund um die britischen Inseln, im Mittelmeer aber auch auf vielen Gewässern Spaniens und Italiens beim Nachstellen auf Wels.

Technische Serienausstattung der Finnor Sportfisher Lever Drag
• Ergonomische Kurbel und Edelstahlbauteile

• Sanfte Schiebebremse aus 10 Lagen Carbon- und Edelstahl-Bremsscheiben

• Solides faserverstärktes Kunststoff-Gehäuse aus einem Stück

• kalt geschmiedete Aluminium-Spule

• Starke Einhängeösen für einen Rollen-Harness

• Multistop-Rücklaufsperre

• 4 Kugellager

Modell SLD25

Schnurfassung 320 m / 0.60 mm

Schnureinzug 92cm

Gewicht 1175g


Fazit: Die Fin-Nor Sportfisher Lever Drag Multirolle ist eine tolle Rolle zum Meeresangeln in Norwegen, Island, Spanien und Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht den Preis überdenken, die gibt es mit Rechnung und 2 Jahren Garantie für diesen Preis.
Danke und Gruss
funcarve
 
Fin Nor Lever Drag 25

Hi, habe zufällig bei Google deinen Beitrag gefunden. Ist ja nicht mehr ganz neu. Darum die Frage ob du noch eine von den Rollen hast?

Falls ja ich hätte Interesse an einer.

Zu deiner Frage bez. des Straßenhandelspreises. Der Liegt in der Regel in verschiedenen Foren zwischen 130Euro bis 160Euro. Was ich derzeit so gesehen habe.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße Rainer
 
Hi, habe zufällig bei Google deinen Beitrag gefunden. Ist ja nicht mehr ganz neu. Darum die Frage ob du noch eine von den Rollen hast?

Falls ja ich hätte Interesse an einer.

Zu deiner Frage bez. des Straßenhandelspreises. Der Liegt in der Regel in verschiedenen Foren zwischen 130Euro bis 160Euro. Was ich derzeit so gesehen habe.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße Rainer


Hallo Rainer,

vielen Dank für Dein Interesse nur tut es mir leid, ich hatte beide Rollen letzte Woche in Gebrauch gehabt (da man in Frankreich auf vier Ruten angeln darf). Kam nur noch nicht dazu es hier zu berichtigen.

Viele Grüße
Sancho
 
Zurück
Oben