Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1. Hj 2009 - hier eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem sintflutartigen Regen am Samstag, hab ich gestern mein Glück im schlammbraunen Stausee versucht. Das Ergebnis, ein ordentlicher Zander von 79 cm und 4250 g. Das Wochenende zuvor hat es für einen kleinen Rapfen von 55 cm gereicht, der mir aber komischerweise nach diesem schnellen Foto "ausm Boot gesprungen ist".
 

Anhänge

  • Zander 79_1.JPG
    Zander 79_1.JPG
    507,5 KB · Aufrufe: 238
  • Zander 79_2.JPG
    Zander 79_2.JPG
    926,2 KB · Aufrufe: 220
  • Rapfen 55.JPG
    Rapfen 55.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 216
Nach dem sintflutartigen Regen am Samstag, hab ich gestern mein Glück im schlammbraunen Stausee versucht. Das Ergebnis, ein ordentlicher Zander von 79 cm und 4250 g. Das Wochenende zuvor hat es für einen kleinen Rapfen von 55 cm gereicht, der mir aber komischerweise nach diesem schnellen Foto "ausm Boot gesprungen ist".

Irgendwie hast Du auf dem ersten Foto was im Gesicht :hahaha:

Petri zu Deinen Fängen

stecs
 
hey leute.

ich war gestern nach der arbeit wieder in speyer auf den binsfeldseen unterwegs. gegen 18:30 uhr war ich dort.
als ichmein boot aus dem dichten krautfeld gekämpft hatte konnte es losgehen. in ruhe und bei strahlendem sonnenschein erwies sich mein dunkler 5er mepps als guter köder. kurz nach 7 stieg der erste hecht ein. ich löste den haken noch im wasser weil er doch noch ein stückchen zu klein war, deshalb machte ich auch kein foto.
auf der genaugegenüberliegenden seite fing ich dann auf den gleichen spinner den nächsten hecht. wieder zu klein, aber dieser machte im vergleich zum ersten richtgi rabatz.. sagte mir schon, "Jopp, der is maßig".. doch dann kam ein kleiner an die oberfläche :hahaha:.. schade... da war es etwa 20 uhr.

dann traf ich einen anwohner der gerade sienen garten sprengte, mit wasser versteht sich hihi, und sagte mir das er seit 1 woche jeden abend einen RIEßIGEN wels vor seinem Steg sieht.. kommt immer zwischen 21 und 22 uhr. naja man weis ja nie was man von solchen angaben halten soll.
gut, da ich auf dem rückweg eh daran vorbei musste versuchte ich mein glück, hatte aber keins :(

dann wurde es auch schon langsam dunkel, und als ich am auto war, wars auch schon 22:15 uhr.. war ein schöner angeltag..


mfg

warrior88
 
Brassen beim Karpfenangeln

Hallo Zusammen,

waren letzten Mittwoch am Mittellandkanal und wollten eigendlich Karpfen fischen. Meine Maisrute blieb allerdings weitestgehend unbeachtet, dafür bis dieser Brassen auf nen fetten Tauwurm, der eigendlich einen Aal anlocken sollte.

Gruß
 

Anhänge

  • Brassen.jpg
    Brassen.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben