Boilies u. Pellets -  Welsboilies

kapfenkiller

Neuer Petrijünger
wer kann mir auskunft zum thema welsboilies geben.

ich möchte mir selbst welche machen.
ich brauche hilfe bei der zusammenstellung, den zutaten und was man sonst noch so braucht. :angler:
 
wer kann mir auskunft zum thema welsboilies geben.

ich möchte mir selbst welche machen.
ich brauche hilfe bei der zusammenstellung, den zutaten und was man sonst noch so braucht. :angler:

Eigentlich kannst du die gleichen Boilie Rezepte wie beim Karpfenangeln benutzen. Trotzdem empfehle ich dir die Sorte Fischboilies.

Grösen ab 30 mm.
 
Hi Karpfenkiller ,

bei Wallerboilies benutze ich gemahlenes Katzenfutter , Fischmehl , Hartweizengrieß , Blut-und Lebermehl ,gemahlene Pellets , eventuell diverse Aromen , wie zum Beispiel Squid , Mussel , Lobster , Lieverspice , King Crab usw.
Gerollt werden diese meist von Hand (mit Einmalhandschuh)da der Durchmesser meist bei 40mm und mehr liegt , gekocht werden diese draußen , da sie richtige Stinker sind .
Als Beifang winken manchmal größere Karpfen und Störe/Sterlets .

mfg Jacky1
 
Hi Karpfenkiller ,

bei Wallerboilies benutze ich gemahlenes Katzenfutter , Fischmehl , Hartweizengrieß , Blut-und Lebermehl ,gemahlene Pellets , eventuell diverse Aromen , wie zum Beispiel Squid , Mussel , Lobster , Lieverspice , King Crab usw.

Hallo Jacky 1

Also deine Kochrezepte sind appetitanregender !! :hahaha::prost
 
hey!
Versuche recht fischige boilies die echt übel nach fisch duften!
zum zweiten würde ich die recht groß machen!!! 25-35 mm dürfte reichen!
ansonsten gehe mal zum angelladen oder in einen onlie shop und lese dir durch was drin vor kommt !!!!
hoffe konnte etwas helfen

MFG
Fish-Hunter
 
Zurück
Oben