Neues Angelgeschäft in Berlin - Eröffnungsangebote

angelmatz

Super-Profi-Petrijünger
Neueröffnung eines Angelladens in Berlin!!!!!!

Hallo Angler in Berlin! (und alle anderen)

Habe mit Freude festgestellt, dass in Berlin ein neuer Angelladen seine Pforten geöffnet hat.

Super freundliche und kompetente Beratung fielen mir bei diesem Laden besonders auf. Teilweise konnten Preise auch ein klein wenig "verhandelt" werden.
Die Produktauswahl ist jetzt schon riesig, bestimmte Marken werden in den kommenden Wochen noch folgen.

Zur Eröffnung sind einige interessante "Schnäppchen" zu ergattern!

Name und Adresse des Ladens:

Fischers Fritze
Ihr Angelfachgeschäft

Goslarer Platz
10589 Berlin
Tel.: 030/ 340 98 610
www.fischersfritze.eu


Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr


"Petri Heil" für alle!!!

angelmatz


P.S.: Ich habe mit diesem Laden nichts zu tun. Einen Vorteil von dieser "Werbung" habe ich auch nicht!
Mir geht es nur leider so, dass mein "Stammangelladen" ne' neue "Bewirtschaftung" hat, die mir nicht mehr zusagt (weder Preise, noch Freundlichkeit etc.).
Habe in den vergangenen Jahren einen Haufen Kohle bei R.... W.... (die Berliner werden schon wissen welchen Laden ich meine) gelassen.
Wie schon gesagt, die momentane Geschäftsphilosophie des Ladens gefällt mir jedenfalls nicht mehr.
 
P.S.: Ich habe mit diesem Laden nichts zu tun. Einen Vorteil von dieser "Werbung" habe ich auch nicht!
Mir geht es nur leider so, dass mein "Stammangelladen" ne' neue "Bewirtschaftung" hat, die mir nicht mehr zusagt (weder Preise, noch Freundlichkeit etc.).
Habe in den vergangenen Jahren einen Haufen Kohle bei R.... W.... (die Berliner werden schon wissen welchen Laden ich meine) gelassen.
Wie schon gesagt, die momentane Geschäftsphilosophie des Ladens gefällt mir jedenfalls nicht mehr.

und selbst wenn !
wenn ein schnäpchen zu machen ist ,wäre es doch nicht schlimm wenn es in eigener sache wäre!

und ein besseren ort zum werben für nen angelladen ob nun in eigener sache oder nicht gibt es glaub ich nicht weil es jeden interessiert
denke ich
 
Danke!

und selbst wenn !
wenn ein schnäpchen zu machen ist ,wäre es doch nicht schlimm wenn es in eigener sache wäre!

und ein besseren ort zum werben für nen angelladen ob nun in eigener sache oder nicht gibt es glaub ich nicht weil es jeden interessiert
denke ich

Nette Einstellung blackpike!
Andere werden das wahrscheinlich etwas anders einschätzen.
Mir war jedoch wichtig festzustellen, dass ich weder Angehöriger oder Freund des Inhabers, noch ein bezahlter "Schleichwerber" bin.

Ich bin ein stinknormaler Kunde (wie jeder andere auch)!

Trotzdem "Danke" für Deine freundlichen Worte.

Gruß, Matze
 
Hallo Matze,
werde auch mal selbstlos dem Trööt wieder nach oben verhelfen :schrei::spass:angler:
Als Mitbewerber freue ich mich auf jeden Fall über eine bunte Landschaft von interessanten Händlern im Raum B/B so kann jeder frei wählen und der Kunde steht im Mittelpunkt. :respekt :angler:
Leider gibt es aber auch den Trend zu Läden, die sich hauptsächlich einer einzigen Firma verschreiben und da leidet teilweise etwas die Vielfalt, aber auch das muss wiederum jeder Händler selbst entscheiden. :augen
Außerdem wohl dem, der solche überzeugten Kunden hat! :hops Zum Glück haben wir da auch einige von.:klatsch
Euch allen viel Petri Heil und beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 
Trööt nach oben??

Hallo Matze,
werde auch mal selbstlos dem Trööt wieder nach oben verhelfen :schrei::spass:angler:
Als Mitbewerber freue ich mich auf jeden Fall über eine bunte Landschaft von interessanten Händlern im Raum B/B so kann jeder frei wählen und der Kunde steht im Mittelpunkt. :respekt :angler:
Leider gibt es aber auch den Trend zu Läden, die sich hauptsächlich einer einzigen Firma verschreiben und da leidet teilweise etwas die Vielfalt, aber auch das muss wiederum jeder Händler selbst entscheiden. :augen
Außerdem wohl dem, der solche überzeugten Kunden hat! :hops Zum Glück haben wir da auch einige von.:klatsch
Euch allen viel Petri Heil und beste Grüße von der Tacklefront!
jonas


Hi Jonas!

Trööt nach oben...????

Wegen mir brauchst Du das wirklich nicht zu tun!!!!

Ich als alter Angelkunde freue mich auch über die "Ladenvielfalt" in unserer Stadt, obwohl mir ein neuer toller Laden im Süden Berlins noch lieber gewesen wäre.
Ich vermute, dass "Dein Laden" in Berlin-Mitte existiert??
Falls es dieser Laden sein sollte (der Name fällt mir im Moment nicht ein), habe ich schon sehr sehr viel positives über dieses Angelfachgeschäft gehört!

Leider habe ich es noch nicht geschafft, mal persönlich vorbei zu schauen.
Werde mir aber von meinen Angelbekanntschaften nochmal die Adresse geben lassen, um in diesem Jahr auch mal bei Dir ein wenig Kohle zu lassen.
Habe gehört, dass Ihr eine hammergeile "Gummiauswahl" haben sollt.
Bin schon sehr gespannt, insbesondere da ich im Bezug auf Dropshotten noch einiges benötige.

Gerade fällt mir ein:
Schreib doch hier einfach nochmal den Namen, die Anschrift u.ä. von Deinem Angelladen auf. Ich würde mich jedenfalls freuen!!!!!

Lieben Gruß (und ich wollte hiermit den "Trööt" nicht wieder nach oben bringen)

Matze
 
Hey Matze, wäre in meinen Augen nicht schlimm wenn du Werbung in eigener Sache gemacht hättest. Mache ich ja z.B. auch (siehe meine Signatur) :klatsch

@Jonas, Verlinkung erfolgt in den nächsten Tagen (muss es nur noch hochladen). Die Vorstellung unsererseits kommt dann. :trost
 
@angelmatze
Du bist natürlich immer sehr herzlich willkommen bei uns und es freut mich sehr, wenn wir in Deinem Bekanntenkreis auch schon positiv Erwähnung gefunden haben! :hops :hops :prost
Will aber mal nicht zu viel über unsere Auswahl verraten, denn Eigenlob ist immer ungut. Leider haben wir in unserem Webschop nur einen absoluten Bruchteil des Ladensortiments, deshalb ruhig mal direkt vorbei kommen. :angler:
Angeljoe - Mein Angelladen
Franz-Jacob-Str. 16-18
10369 Berlin
www.angeljoe.de
:angler: :spass:schrei
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10.00 Uhr- 19.00 Uhr; Sa. 9.00 Uhr-15.00 Uhr
Große Auswahl auf über 700qm. Diverse Angelkarten u.a. auch DAV, Fischreisozietät Pichelsdorf, Köpenicker Fischerei.
@ Carp-Patrick
Klasse, dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit :hops :hops

Allen viel Petri Heil und beste Grüße vom Team Angeljoe!
Jonas :angler:
 

Anhänge

  • Gummi Kopyto.JPG
    Gummi Kopyto.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 193
  • Einige Spinner.JPG
    Einige Spinner.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 172
  • Futter3.JPG
    Futter3.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 191
  • Rod Pods kleine Auswahl.JPG
    Rod Pods kleine Auswahl.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 186
  • KarpfencenterII.JPG
    KarpfencenterII.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 182
  • Rutenwald.JPG
    Rutenwald.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 192
  • Karpfenruten.JPG
    Karpfenruten.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 173
  • Zelte.JPG
    Zelte.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 170
  • GangII.JPG
    GangII.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 193
  • Teil Pilker.JPG
    Teil Pilker.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 173
Hi Jonas!

Ich bin heute mit meiner Frau zu Deinem schönen Angelladen gefahren.

Wer war nicht da????? Du Jonas!!!!! Schade auch!!!!! Du warst wohl auf einer Angelmesse.

Ich muß zugeben, dass die Größe des Geschäfts und die Auswahl einfach unglaublich ist!
Toll!!!!!

Da ich allerdings aus dem schönen Süden der Hauptstadt (Steglitz) komme, ist der Weg zum "Angeljoe" leider ziemlich weit.
Werde gerne wieder in dieses Angelgeschäft gehen, allerdings nur wenn ich sowieso im Nahbereich bin. Ansonsten ist der Fahrtweg leider einfach zu weit.

Also, kann jedem Berliner nur raten, auch mal bei "Angeljoe" vorbei zu schauen. Insbesondere für Raubfischangler (Gummi/ Dropshot etc.) lohnt es sich bestimmt.

Lieben Gruß

Matze
 
Hallo Matze,

vielen Dank für Deine lobenden Worte. :trost :spass
Wir waren mit einem Teil des Teams heute tatsächlich auf der Karpfenmesse in Paaren im Glien, wo es mal wieder eine rasante Materialschlacht mit fast erdrückenden Menschenmassen gab. Das Angebot war erneut sehr groß und alle Besucher haben kräftig eingekauft. :hops :hops :angler:
Ab Montag ist nun auch Janko Widmer von Angelmüller bei uns im Team und wir bauen gerade wieder um, damit unser Angebot durch ein separates Meerescenter noch interessanter wird, wodurch der Laden allerdings auf insgesamt über 1.000 qm wächst. :augen
Dir weiterhin viel Petri Heil und vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten Mal! :prost
Beste Grüße!
jonas :angler:
 
Ich wünschte es würde bei mir solch ein super Laden geben! Schaut richtig Ordentlich aus, gute Auswahl was man so sieht also ich würde mich richtig wohl Fühlen im solch einem Laden! Weiter so.......:respekt:respekt:respekt
 
Zurück
Oben