Terminhinweis Anglermesse München

Schülerkarte ab 7 Jahren heißt das unter 7 kein Eintrittpreis???

Wenn ja könnt ich mit meine Bangerden fast an Ferienausflug machen....
 
Würde sich fast so anhören. Ich rate Dir aber sicherheitshalber vorher dort mal anzurufen. Hab sowas auch schon mal erlebt. Klassisches Mißverständnis - vor Ort hieß es dann Geldbeutel auf :augen

Aber ich finde die Preise sind einigermaßen zivil.
 
Naja hilft dann auch nichts wenn ich schon hinfahre dann nehm ich den kleinen auch mit rein egal ob's was kostet oder nicht.
Ich werde am Freitag hinfahren, da ich noch Urlaub habe und hoffentlich die besuchermassen erst am Wochenede aufschlagen.

Besucht sonst noch jemand die Messe???
 
Bin auch am überlegen hinzugehen... Finde die Ausstellerliste aber etwas karg...

War auch etwas karg, mein nächster etwas größerer Angelladen hat in etwa die gleiche Auswahl. Verschiedene Aussteller aber immer ähnliches Sortiment. Wer suchte konnte gute Schnäppchen machen gerade bei Ruten und Rollen teils bis 60%. Zubehör war teilweise teurer als in meinem Laden um die Ecke.

Besonders negativ war das alle Toiletten zugesperrt waren und es keine Ruhezonen ohne Bewirtschaftung gab also kaufen und dann erst setzen.
Zum Essen gibt's Fischbrötchen von einer Räucherei, meinem Sohn sagte dann aber ein Hotdog mehr zu. Einen Segafredo Stand habe ich aus dem Augenwinkeln auch noch entdeckt.

Bei den Ausstellern gabs jene die jeden der länger als 3 Sekunden die Auslage betrachtet sofort ihr komplettes Sortiment verkaufen wollten. Aber auch jene die kaum Notiz von Kundschaft nehmen sind vertreten, bei einem legte ich meine Ware an die Kasse und nachdem sich die beiden Kollegen (gleiches T-Shirt von dem Aussteller) nicht überwinden konnten mich zu bedienen sind wir weitergegangen. Im Prinzip war es als ob 5 Angelgeschäfte nebeneinander sind.

Vortrag habe ich nur einen anfänglich angehört, der Referent war etwas verplant beim dritten auf dem Pc geladenen PowerPoint ging's dann los, mit schimpfen auf die Regierung und wählt die richtigen damit die ganzen Bundesländer einheitlich geregelt werden.... Da sind wir dann weiter gegangen.

Gesamtfazit:
Für nur 8€ Eintritt hatte ich nicht zuviel erwartet und wurde auch nicht entteuscht. Die Veranstaltungsgesellschaft darf sich für Cathering und besonders für die Toiletten etwas überlegen, falls sie die Messe wieder abhalten.

Auch etwas breiter gefächerte Aussteller währen nett (z.b. Eine Firma mit Friedfisch Programm eine andere mit Raubfisch usw.)

Fürs erste mal nicht ganz am Thema vorbei mal sehen ob nächstes Jahr wieder wieder etwas auf die Beine gestellt wird.

4 von 10 Punkten von mir
 
Zurück
Oben