Boilies u. Pellets -  Welche sind die besten Boilies

kaas

Profi-Petrijünger
Hi,

als ich heute in meinen angelladen gegangen bin war ich von den tausend arten von boilies total überrascht!!
Es gibt verschiedene sorten wie tutti frutti und solche komischen sachen halt :)
Jetzt wollt ich euch fragen welche davon am besten sind.. Ich hab keinen plan welche ich nehmen soll. vanille, erdbeere und son zeuch gibts auch noch, eigentlich fast allles.

Welche sind am besten mit lockwirkung und so ??


danke
 
Hi,

als ich heute in meinen angelladen gegangen bin war ich von den tausend arten von boilies total überrascht!!
Es gibt verschiedene sorten wie tutti frutti und solche komischen sachen halt :)
Jetzt wollt ich euch fragen welche davon am besten sind.. Ich hab keinen plan welche ich nehmen soll. vanille, erdbeere und son zeuch gibts auch noch, eigentlich fast allles.

Welche sind am besten mit lockwirkung und so ??


danke

Es kommt immer auf den Hersteller an.Zum Beispiel können die Erdbeerboilies der Firma X nicht so gut sein wie die von Firma Y.Und ganz wichtig ist das Gewässer.An einem Gewässer kann Erdbeer super laufen an einem anderen wiederrum Scopex besser sein.Ich kann an meinem Gewässer nicht jeden Boilie benutzen sondern nur 3 oder 4 verschiedene Arten die auch wirklich gut fangen.Und wo ich mich drauf verlassen kann.Klar fangen andere Boilies auch aber nicht so gut.Und nicht jeder Hersteller stellt auch Hochwertige Kugeln her.Die sich z.B. wenn sie nicht gefressen werden auflösen oder so.Ich mach mir deswegen meine Kugeln zu 80% selbst da weiß ich was drin ist.
MFG Stephan
 
Hi,

als ich heute in meinen angelladen gegangen bin war ich von den tausend arten von boilies total überrascht!!
Es gibt verschiedene sorten wie tutti frutti und solche komischen sachen halt :)
Jetzt wollt ich euch fragen welche davon am besten sind.. Ich hab keinen plan welche ich nehmen soll. vanille, erdbeere und son zeuch gibts auch noch, eigentlich fast allles.

Welche sind am besten mit lockwirkung und so ??


danke
Das mit den Sorten sieht Jeder anders!

Es gibt keinen Wunderboilie der von allein fängt,sondern es ist viel wichtiger das der

Köder an der richtigen Stelle liegt.
 
Hi kaas ,

guckst du hier !!

www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=10742

Oder schau mal die Seiten bei Angelköder durch , da findest du viele Threads die zu deinem Thema passen würden , eben nur am Rand auf "Boilies und Pellets" achten und alles wird beantwortet .

Die besten Boilies sind immer die , an die du glaubst .
Manche fangen an dem See oder Fluß , an einem anderen Gewässer bringen wieder andere Boilies die Bisse .
Ich stelle meine selber her und kaufe nur gelegentlich Ready-Mades , meist in der Geschmacksrichtung Scopex oder fischige (Squid, Lobster , Crab , Mussel) .

Oder benutze mal die "Suchen"-Funktion da kommt einiges dabei raus , ist nicht böse gemeint , soll nur ein Tipp sein .

mfg Jacky1
 
euro lieblings boilies?

hi
wollte mal fragen mit welche boilies ihr gerne fischt???
und was eure kosten???kilo preis bitte:):klatsch
ich fische am liebsten mit -monsterkrab
garlic(knoblauch sehr gut!!!)

und knallroten Pop Up
meine roten pop ups kleine schachtel= 10,99€:eek:
garlic 1kilo 10,00€:augen:engel
monterkrab 1 kilo=6€
 
ich nehm meine eigenen, von denen weis ich wenigstens das die Murmeln gehen.Von den angebotenen Grieß-Kugeln halt ich nicht viel.
Natürlich gibts hersteller die hochwertige Baits anbieten, aber da gehts dann erst ab ca.9€ fürs Kilo los.
 
Welche Marken

Hey!
Ich weiß ich nerve^^
Aber was meint ihr welche Maken haben die besten Pellets.Ich habe mir welche geholt aber die richen nicht wirklich...
LG FischReier:angler:
 
ich hole mir meine immer bei e bay von einem händler dort und die sind echt supper der versand ist innerhalb von 24h nach geldeingang


aber ein firmen name steht auch nicht drauf vieleicht macht der sie selber ?
 
Ich bunutze selbsthergestellte (von meinem Angelladen),aber Marken die immer gut sind sind Browening,Quantum,Sänger(Anacona),sind alle (edel und teurer),aber es lont sich !
 
Zurück
Oben