Biete -  Shimano Twin Power 4000 FB

Strelasundangler

Petrijünger
Biete hier meine Twin Power 4000 FB, ist meine Ersatzrolle und wurde nicht öfter als 10x gefischt. Ersatzspule und Neoprentasche sind dabei. Die eine Spule ist mit 150 m 0,15er Geflochtener von Cast bespult (unterfüttert / bleibt auf der Spule).

Rolle läuft tadellos, nichts klappert oder wackelt. Optisch ist sie auch super in Schuss!

Bilder kommen morgen im Laufe des Tages.

Ich haette gerne 175 € inkl. Versand für das gute Stueck. Die Fb Reihe läuft übrigens besser als jede Twin Power FC!

Grüßle!

Paypalzahlung möglich für den Fall dass jemand das bevorzugt.
 
Wieso als Ersatzspule? ist Ziemlich teuer dafür, das du sie als Ersatzrolle verwendest .Wenn ich du wäre würde ich sie ehrlich nicht hergeben.:D

Gruß
 
Jop, habe noch höherwertige Rollen die ich fische, die Twin Power ist halt einfach ueber, deswegen veräußere ich sie. Ist ne schicke Rolle und jeder der ne 4000er Rolle sucht findest in der Preisklasse nicht viel was mit der Twin Power FB Serie mithalten kann. - Also ran an den Speck :)

Anstatt zu hinterfragen solltest ihr die Chance lieber nutzen.

Achso! - Falls das ne Anspielung sein sollte dass ich die TP verkaufe weil sie nicht mehr gut laeuft oder sowas kann ich euch beruhigen, ich nehme sie sogar wieder zurück wenn sie euch vom Laufverhalten nicht zusagt, also angebliche Mängel aufweist. Mehr Garantie geht von Privat nunmal nicht :klatsch
 
Achso! - Falls das ne Anspielung sein sollte dass ich die TP verkaufe weil sie nicht mehr gut laeuft oder sowas kann ich euch beruhigen, ich nehme sie sogar wieder zurück wenn sie euch vom Laufverhalten nicht zusagt, also angebliche Mängel aufweist. Mehr Garantie geht von Privat nunmal nicht :klatsch

Nein das mein ich nicht aber super service, und ich weiß auch das es ne gute Rolle ist und genau deshalb frag ich ja wieso es ne ersatzspule ist und wenn das dann so is ich will kein streit.

viel glück beim verkauf
gruß
 
Zurück
Oben