Rollen -  Fisch und Fang Abo: Rute mit Rolle Kombo gut?

Fische die Rute selber,ist voll ok das Teil,keine Beanstandungen,über die Rolle kann ich leider nichts sagen.
 
Also bei Askari kostet die Rolle 30,-€ und die Rute 32,-€ Also 62,-€
wenn ich bedenke dass ich von Fisch & Fang noch 12 Hefte und 12 DVD´s
dazu bekomme und dafür nur 50,-€ zahle scheint ein gutes Angebot zu sein
Die wahre ist auf jeden Fall gute Mittelklasse binn am überlegen!:confused:
 
Hallo!

Wenn Du Dir das bestellen solltest, bedenke bitte, dass Du dann in diesem Jahr nicht mehr in den Genuss kommen wirst, mit dieser Rute und dieser Rolle zu angeln! Die von Fisch und Fang lassen sich nämlich ausgesprochen VIEL Zeit, bis sie die Prämien ausliefern, ich selbst weiß von bis zu 4 Monaten. Ein Bekannter von mir hat mich fürs Abo geworben und der wartet heute noch auf seine Prämie. Ich würde das nicht wieder machen!

Gruß, Alex
 
Hallo!

Wenn Du Dir das bestellen solltest, bedenke bitte, dass Du dann in diesem Jahr nicht mehr in den Genuss kommen wirst, mit dieser Rute und dieser Rolle zu angeln! Die von Fisch und Fang lassen sich nämlich ausgesprochen VIEL Zeit, bis sie die Prämien ausliefern, ich selbst weiß von bis zu 4 Monaten. Ein Bekannter von mir hat mich fürs Abo geworben und der wartet heute noch auf seine Prämie. Ich würde das nicht wieder machen!

Gruß, Alex

Dann ist er die Sache falsch angegangen. Ich hatte schonmal ein Abo von denen und hatte mit einem netten Herrn Emailkontakt. Als ich ihm erklärte, dass ich die Rolle (Prämie) schnell brauche hat er den Vorgang beschleunigt. Ich weiss nicht mehr wie lange es gedauert hat - schätze mal 1-2 Monate.

Sicher, Blinker ist schneller. Da bekam ich die Prämie mit dem ersten Heft geliefert, doch F&F finde ich besser.
 
Also bei Askari kostet die Rolle 30,-€ und die Rute 32,-€ Also 62,-€
wenn ich bedenke dass ich von Fisch & Fang noch 12 Hefte und 12 DVD´s
dazu bekomme und dafür nur 50,-€ zahle scheint ein gutes Angebot zu sein
Die wahre ist auf jeden Fall gute Mittelklasse binn am überlegen!:confused:

Du mußt bei ASKARI ja auch noch die Versand und Nachnahmekosten dazurechnen,dann bist schon knapp bei 72 € :(
Also ist das Abo doch ne gute Sache!!!! Mein Dad hat auch die F&F und ist voll zufrieden :) Lese die auch immer und die DVD`s sind spitze!!!!
Allerdings tendiere ich mehr zum Blinker,aber mein Lieblingsblatt ist immer noch der Carp Mirror :daumenhoc
Ist halt Geschmacksache! Gruß MB
 
Hallo!

Wenn Du Dir das bestellen solltest, bedenke bitte, dass Du dann in diesem Jahr nicht mehr in den Genuss kommen wirst, mit dieser Rute und dieser Rolle zu angeln! Die von Fisch und Fang lassen sich nämlich ausgesprochen VIEL Zeit, bis sie die Prämien ausliefern, ich selbst weiß von bis zu 4 Monaten. Ein Bekannter von mir hat mich fürs Abo geworben und der wartet heute noch auf seine Prämie. Ich würde das nicht wieder machen!

Gruß, Alex

Ich bin durch ein Abo der Fisch & Fang an eine schöne Shimano Catana Spinnrute gekommen...wohl ne feine Rute.
Das mit der langen Lieferzeit kann ich nur halb zustimmen. Als nach vier Wochen nichts kam, und ich die folgende Woche inkl. der neuen Rute in Urlaub wollte, hat ein Anruf genügt und zwei Tage später war die Ware da!
 
Also mal ganz ehrlich...wenn nach dem Abschluss des Abos eine Mitteilung von Fisch und Fang kommt, dass die Prämie sofort ausgeliefert wird, nachdem die Zahlung des Abos erfolgt ist, dann darf man doch wohl erwarten, dass die sich von selbst melden...oder? Die haben das sofort nach Bestellung abgebucht...von daher...
 
Hallo,
Meine Erfahrung zu diesem Abo sind:
Ich habe am 10.11. morgens telefonisch bestellt.
Am 11.11. kam die erste Zeitung mit Rechnung, abends gleich das Geld überwiesen. Gestern morgen, durch die letzten Beiträge leicht verunsichert, habe ich dort angerufen (soll ja ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn werden). Es wurde mir gesagt, das der Versand schon angewiesen worden sei. Heute am 21.11. kam die Prämie. Also ich für meinen Teil bin angenehm überrascht und sehr zufrieden.
Gruß Mick
 
Hallo,

habe es auch aboniert,telefonisch und muss sagen sehr freundliche Dame. Habe 2 Tage später schon die Dezember Ausgabe mit 2 CD´s bekommen! Es vergingen nochmal 2 Tage und schaue da, nochmal ein Kouvert mit einem Fisch und Fang Heft ? Ich angerufen, kann ja sein das die mich doppelt im System haben, aber nein es war ein versehen. Die freundliche Dame hat gemeint ich könne das zweite Heft ja verschenken. Und das ganze Abo auf Rechnung ist heute auch selten. Jetzt bin nur noch auf die Rute gepannt, kann es kaum erwarten :hops.

Grüße
 
Huhu mein Rute ist auch sofort (2 Tage) nach Abbuchung des Abobetrags gekommen.

Ich finde es ist eher ne harte Rute. Von der Verarbeitung gibts ausser ein paar winzigen Lacknasen nix Auszusetzen für das Preissegment vorbildlich.

Die Rolle scheint auch einen vernünftigen Eindruck zu machen, die Bremse läuft ohne Zuckeln an die Lackierung hochwertig. Allerdings ist mir die Kombo für den Dauereinsatz zu schwer. Insbesondere bei der Rolle hatte ich schon deutlich leichtere in der Hand.

MFG
MastaLu
 
Zurück
Oben