Biete -  Shimano Technium 3000SFC

Zander-hunter100

Petrijünger
Hallo!

biete euch hier eine Shimano Technium 3000SFC an!
sie ist ein halbes jahr alt und war 2 mal mit am wasser!
verkaufe sie weil ich die spinnrute dazu verkauft habe!
auf der rolle sind knapp 400m 0,14er spiderwire invisibraid drauf!
auf der ersatzspule sind 150m 0,15er nanofil+backup druf!
3688149_151071957.jpg

3688149_151071941.jpg
 
ich denke Zander-Hunter meinte 5 Euro Versand ... :)

ich habe die Rute von Ihm gekauft und bin sehr zufrieden damit !!! Rollen habe ich selber genügend ... :augen
 
natürlich 5€ versand! ist doch logisch! aber ein tippfehler hat sich nunmal schnell eingeschlichen!!
also nochmal!
80€ für die rolle! und 5€versand!
 
Da leider keine Antwort auf meine Anfragen via PN erhalte versuche ich es mal hier...

Ist die Rolle mittlerweile verschickt worden?

Gruß
 
Und der Nächste, der die User mit der Ware hinhält..

Also in diesen Tagen und Wochen hat man es offensichtlich nicht einfach mit dem Flohmarkt! Dabei ist der Flohmarkt doch eine klasse Sache.

Schade, dass die wenigen unehrlichen oder zumindest schlampigen User den Ruf der ehrlichen Verkäufer mitgefährden, indem sie durch solche Aktionen allgemeine Vorurteile auslösen..
 
Und der Nächste, der die User mit der Ware hinhält..

Also in diesen Tagen und Wochen hat man es offensichtlich nicht einfach mit dem Flohmarkt! Dabei ist der Flohmarkt doch eine klasse Sache.

Schade, dass die wenigen unehrlichen oder zumindest schlampigen User den Ruf der ehrlichen Verkäufer mitgefährden, indem sie durch solche Aktionen allgemeine Vorurteile auslösen..

STOP!

Zander-hunter100 hat sich gleich nach meinem Posting hier gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist.

Schade, dass er auf meine bisherigen PN nicht so schnell reagiert hat, aber es gibt auch Leute die nicht 24 h am Tag online sind.

Macht zwar einen "unseriösen" Eindruck, wenn aber die Ware ankommt und dem entspricht was ich mir vorstelle ist es vollkommen in Ordnung. Man darf auch nicht vergessen, dass manche noch ein Leben außerhalb des Forums haben...

Grüße Burney

PS: Enttäusch mich nicht ;)
 
Zurück
Oben