Suche -  Suche Karpfenausrüstung

eiden1992

Petrijünger
Heyo...

Ich suche eine zumindest fast komplette karpfenausrüstung, die jedoch kein billiger "schrott" sein soll, sondern schon etwas besseres.
also am liebsten von shimano...aber das ist dann wahrscheinlcih schwer zu finden


also bitte einfach mal melden, wenn ihr was habt, oder irgendwas findet

danke im vorraus

MfG Eiden1992
 
wäre das was für dich

Ruten: 2 Fox SFD Horizon 13“ 3,5 lb mit Rutentasche 300 euro

Rollen: 2 Daiwa Tournament Entoh 5000 bespult mit Shimano Technium 0,28mm neu
2 Ersatzspulen bespult mit Korda Adrena-line 0,38mm neu 210 euro

Schirm: Ultimate Culture Cheyenne 50euro

Liege: Fox Bivvy Bed 100 euro

1Trakker Jackal Anzug in L der Anzug ist 6monate alt und nur 4mal im Winter getragen worden daher Neuzustand 150euro

1 Trakker X-Trail Compact Barrow 75 euro
 
ok danke...

wäre nett, wenn du mir einen guten preis für alles zusammen machen könntest (schüler).

Danke:)

Wollte dir erst schreiben da ich dachte da will auch jemand Quallität zahlen, aber naja hört sich jetzt nicht mehr so an!

Wer gutes Tackle haben möchte kann nicht davon ausgehen, dass er es fast Geschenkt bekommt!

Sorry musste nun mal raus!:mad::prost
 
Deswegen suche ich ja auch gebracuhte sachen, die dann halt nicht mehr so extrem teuer sind.

ich sage nicht, dass ich nicht bereit bin kein/sehr wenig geld auszugeben, jedoch halt keine 1500 €.

also wer was hat einfach melden.:)
 
wenn du alles nimmst mach ich dir natürlich andere preise als wie sie da stehn wie viel könntes du aus geben??
 
naja...da muss ich nochmal rücksprache mit mama halten:hahaha: ...aber ich denke so um die 500 wären drin

also für ruten/rollen und vllt bissanzeiger...natürlich auch gerne mehr^^
 
nabend nochma...

also die sachlage hat sich etwas geändert...

1000€ wären inzwischen drinne...

dafür hätte ich dann halt gerne so einigermaßen gute sachen, um mir nicht in 2-5 jahren neue ruten bzw rollen kaufn muss...


also ich denke da so an:

2-3 Ruten (am liebsten fox, shimano, oder in der karpfenszene als gut anerkannte ruten)
2-3 Rollen (wie oben)
Zelt für 2 Personen
1 Liege
Bissanzeiger (am liebsten direkt mit funk)
evtl rod pod (hab zwar eins, aber wenn ein neues gutes bei 1000€ noch drin ist...)
abhakmatte
kecher
taschen...

vllt hat ja da noch wer was...ich weiß ja auch nicht, denn es kann gut sein dass meine vorstellung da etwas hoch liegen für 1000€...wäre nett, wenn mir da wer helfen kann, oder mir sogar was anbieten kann, denn ich hab eig. ehrlichgesagt keine lust mehr ebay und google durchzustöbern, denn dass mach ich jetzt schon 3 wochen lang

Danke im vorraus
 
danke schonmal...bin aber eig nicht auf der suche nach neuware, sondern ein gebracuhtes kompeltt tackle, denn wenns gebraucht ist, bekomme ich denke ich bessere quali zum selben preis

warum komplett...ist einfacher...

@ wupper86 danke für deine mühe...würde dir ja danke fürn beitrag gebn, weiß aber nich wies geht :)
 
gern geschehen , im flohmarkt gibt es kein "Danke" :)

naja gebrauchtes komplett tackle findest du vlt. 1-3mal im jahr zum angebot ...

viel glück noch
 
ok, wenigsten bin ich jetzt nochmal ein klein wenig schlauer^^

vllt meldet sich ja in den nächsten tagen einer...wäre schön

wenn ihr was habt...immer her damit:)
 
Zurück
Oben