Suche -  Schlauchboot

Hi


Hersteller:
Allroundmarine,Solidmarine,Bombard,Zodiac oder ähnliches...

Modell:
2 bis max. 3m
Einlegeboden oder Lattenboden

Alter:
bis max. 10 Jahre (je nach Pflege,Zustand etc.)

Preis in € :
bis ~500,-

Allgemeine Informationen:
-Heckspiegel/AB-Halterung
-gerne auch mit Aussenborder (max.5ps) oder E-Motor (dann natürlich mit entsprechend höherem Preis)
 
Hallo,
wie viel würde den der Außenborder dazu kosten?
Gruß
Philipp
 
Preis in € :
bis ~500,-

Du suchst ein gebrauchtes Schlauchboot? :nixweiss:

Leg noch 150€ drauf und du hast ein neues, sehr gutes Schlauchboot!

mein-boot.jpg
 
Hi

Du suchst ein gebrauchtes Schlauchboot? :nixweiss:
Nicht zwangsweise ein gebrauchtes,aber man kann sich ja mal nach eventuellen Alternativen zu einem Neuen informieren :)


650,- ppuhhh...
Den Link hab ich mal gespeichert,aber eigentlich wollte ich halt nicht ganz soviel ausgeben,denn Elektormotor (zu faul zum Rudern :) ),Batterie+Ladegerät und Echolot kämen auch noch dazu...
 
650,- ppuhhh...
Den Link hab ich mal gespeichert,aber eigentlich wollte ich halt nicht ganz soviel ausgeben,denn Elektormotor (zu faul zum Rudern :) ),Batterie+Ladegerät und Echolot kämen auch noch dazu...

Sparen! :eek:

Boot jetzt, Motor und Rest später! :ja: :grins

War nur ein Vorschlag!

Du wirst schon wissen was du machst. :zwinkernd
 
Hallo Lorenz

willst du das Schlauchboot nur zum karpfenangeln nehmen, sprich damit montagerausfahren und eventuell fische drillen

oder willst du es auch zum schleppen oder klopfen nehmen ?

bei ersterem würd ich dir zu einem Bombard AX1 raten bis 2m lang kostet ~500€ neu
bei zweiterem ist das AX1 zu klein dann eher das AX2 zu haben für nen 100er mehr
 
sry alex aber ich glaub lorenz sucht schon nen boot das ne nummer besser ist
ich glaube keiner würde mit so nem schlauchboot freiwillig aufn rhein gehen oder gar nachts zum drillen aufs boot steigen und im stehen aufm boot drillen
 
Hi!

Neuer Askari-Katalog, Seite 514, oder online hier:

https://www.angelsport.de/cgi-bin/a...71dc33c7eaf06d6/Product/View/98008&2E85&2E585

Da hast Du ein 2,50 m langes Boot mit Motor, Batterie, Blasebalg und Paddel für 259,00 EUR. Alles ist neu und ab 150 Euro hat ja Askari auch noch die Lieferung versandkostenfrei. Und für den Rest zu 500 Euro kriegst noch ein kleines Echolot...was willste mehr ;-)

Gruß, Alex


Ich kann duad nur Zustimmen!
Das hat doch nicht wirklich etwas mit einem Schlauchboot zum Angeln zu tun.
Zum "Motor" (wenn man das "Ding" überhaupt so nennen darf) + Batterie verkneife ich mir lieber einen Komentar.
Mein Tip heißt auch lieber etwas länger Sparen :)

mfG Lazlo
 
Hi


Danke für eure Tips und Hinweise!

Ich brauch es zum Ausloten und Montagen rausfahren!
(wobei ich vielleicht auch am überlegen ein größeres zuzulegen womit man auch mal einen ablegenen Platz anfahren kann :augen Ist halt ne schwere Entscheidung weil es ein riesen Haufen Geld ist!)

Auf dem Rhein wollte ich eigentlich nicht rumfahren! Wenn es möglich wäre,dann allerhöchstens in den Buhnenfeldern bis zur Strömungskante...


@Whiteshark:
Also für 1000,- oder knapp darüber sollte man schon was vernünftiges kriegen können,oder??
Deswegen halt auch meine Frage nach was Gebrauchtem,denn da könnte man ja eventuell auch ein bissel Sparen!

Z.B.:
Solidmarine 2,3m mit Lattenboden 420,-
AGM Batterie von Banner "Running Bull" 70ah 160,-
Hochwertiges Ladegerät 70,-
Rhino VX 34 ~150,-
Cuda 242 99,-
+mehrmals Versand da unterschiedliche Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mir kein Schlauchboot holen...darum habe ich mich mit sowas auch noch nicht beschäftigt.

Aber warum holst Du Dir dann nicht gleich ein richtiges Boot? Mit Bootshänger und so kriegst Du doch das auch überall hin und rein.

Also wenn Du wirklich was vernünftiges haben willst, wirst Du wohl etwas mehr als 500 Euro benötigen. Warum kaufst Du Dir nicht alles nach und nach?
 
Hi
Aber warum holst Du Dir dann nicht gleich ein richtiges Boot? Mit Bootshänger und so kriegst Du doch das auch überall hin und rein.

Warum kaufst Du Dir nicht alles nach und nach?

Alles eine Frage des Einsatzgebiets/-zwecks!
Ausserdem will ich nicht allzuviel ausgeben...

Ich schliesse demnächst die Schule ab und bis zum Studium habe ich noch genug Zeit,auch wenn ich noch das ein oder andere Praktika mache! Deswegen brauche ich alles demnächst :)
Wenn ich in "einigen" Jahren einen festen Arbeitsplatz,Wohnsitz und Einkommen habe,dann kauf ich mir gerne auch ein richtiges Boot!
 
Hi

@ Lorenz: Ich würde bei gebrauchten Booten immer sehr vorsichtig sein. Ohne jemanden etwas böses zu unterstellen......die Sache könnte löchrig sein!
Danke für den Hinweis.Das war mir bereits bekannt :)
Deswegen hab ich auch in zig-Foren Suchanzeigen aufgegeben in der Hoffnung,dass ich eins finde was bei mir im Umkreis zu haben (und anzuschauen/-fassen) ist! Bei Ebay gibt es viele und günstige aber es kann halt unter Umständen die Katze im Sack sein :augen
 
Zurück
Oben