erledigt -  Verkauft!

GreenMonsta

Kunstköder Freak !
Hallo Kollegen,
ich verkaufe hier 7 Packungen Illex Nitroswim MAGIC BAIT mit Krustentier Lockstoff!!
Die Gummis sind mit je einem Haken versehen und bebleit.
Eine Packung (ganz unten im Bild) habe ich für das Foto geöffnet damit ihr euch ein besseres Bild vom Köder machen könnt.

Das Set besteht aus:


1x Nitroswim 118 - 9cm,Yellow Glitter

1x Nitroswim 120 - 10cm,Green Gllitter

1x Nitroswim 145 - 12cm,Green Glitter
1x Nitroswim 120 - 10cm,Blue Glitter
1x Nitroswim 145 - 12cm,White Glitter
1x Nitroswim 145 - 12cm,Blue Glitter
1x Nitroswim 120 - 10cm,White Glitter




Möchte die Köder IM SET verkaufen,ich hätte gerne 30€ Inklusive Versand.




k10241.jpg




k10242.jpg


k10243.jpg


(An mehreren Packungen ist das Plastik etwas kaputt,die Fische sind aber in einem 1a Zustand!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fragst du hier bei jedem Angebot wo kein Preis dabei steht,wenn du Interesse hast schlag doch einen Preis vor.




Ich hätte gern 44€ Inklusive Versand für die Gummis


wenn du jetzt auf einmal doch den Preis weißt, kann ich nicht verstehen
warum du den nicht sofort mit an gegeben hast. Das scheint wohl neuerdings
mode geworden zu sein. Bei solch einer anzeige, auch wenn sie für mich sehr interessant ist und gebrauchen kann, kriege ich jedes mal einen dicken hals wenn ich lesen muß schlagt mir einen preis vor. :wut:wut
 
Ich hätte gern 44€ Inklusive Versand für die Gummis

Hatte auch erst Interesse,jedoch nicht bei dem Preis!!!
Ich weiß zwar dass Illex nicht gerade günstig ist,aber 44,-€ für gerade mal 18 Gummiköder erscheint mir doch ein wenig hoch...und so toll sehen die dann doch nicht aus.
Aber vielleicht laufen und wirken sie ja so gut dass es den Preis rechtfertigt...
Vielleicht möchtest du ja doch 1 oder 2 Packungen seperat verkaufen?Würd sie ganz gern mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange haellt den so ein ding? bzw wie lange kommt lockmittel heraus?
ich persoenlich benutze nur makrelenhechte als koeder die geben noch bis 1 1/2 stunden nach auswurf ihr oel ab, weiss nicht ob es sowas bei euch gibt?
 
Zurück
Oben