Match Fishing School mit Matthias Weigang

KleinDaniel

Petrijünger
Hallo Leute kleine frage war jemand schon bei einem Lehrgang der Match Fishing School von Matthias Weigang dabei ??

Haben nächsten Monat die möglichkeit daran teilzunehmen der spaß kostet 69 €uro ist ja doch schon ne menge Holz , versprochen wird ja viel das man viel lernt usw.

War einer schon mal dabei ? und wie hatts euch gefallen ?? ist das Geld dafür gerechtfertigt ??

hier die seite : http://www.matthias-weigang.de/html/1280.html

Schonmal danke für eure Antworten

LG kleinDaniel
 
Heute war der besagte tag , muß sagen war echt super , Herr Weigang hat das super erklärt und gezeigt , ich konnte eine menge dazu lernen selbst meine Kamaraden aus dem Angel Verein die schon einiges drauf haben waren begeistert grade kleine sachen an die kaum einer denkt können sehr entscheident sein , also das lohnt sich , man bekommt auch noch etwas geschenkt passent zum Thema und Unterlagen wo alles nochmal ausführlich erklärt wird zum Nachlesen .

Sehr zu empfehlen für Neulinge und Profis gleichermaßen intressant :angler:

LG KeinDaniel
 
Moinsen!!!

Ich würde auch gerne an so einer Sache teilbehmen wollen, leider sind solche "Events" zu weit weg! Ob 69€ dafür gerechtfertigt sind, laße ich mal im Raum stehen! Nichtsdestotrotz ist es bestimmt eine tolle Erfahrung! In der Szene ist der Name von Matthias ja sehr bekannt und er hat ja schon einige Erfolge gefeiert! Auf der Inernetseite von Matthias sind ja Termine vorgegeben, aber leider ists für mich zu weit weg!


Gruß Holger
 
Heute war der besagte tag , muß sagen war echt super , Herr Weigang hat das super erklärt und gezeigt , ich konnte eine menge dazu lernen selbst meine Kamaraden aus dem Angel Verein die schon einiges drauf haben waren begeistert grade kleine sachen an die kaum einer denkt können sehr entscheident sein , also das lohnt sich , man bekommt auch noch etwas geschenkt passent zum Thema und Unterlagen wo alles nochmal ausführlich erklärt wird zum Nachlesen .

Sehr zu empfehlen für Neulinge und Profis gleichermaßen intressant :angler:

LG KeinDaniel

Bekommst du Provision?
 
Zurück
Oben