Hallo Enzio,

mal ganz ehrlich......auch wenn Deine (nicht nur Deine) Fotos nicht unbedingt etwas mit angeln zu tun haben sollten, poste weiter.

BITTE.

Ich finde, gerade solche Fotos müssen hier rein. Nicht nur weil sie schön sind, sie strahlen genau die Ruhe aus, die in einem "Thread der Ruhe" gewünscht ist.

@Flossenjäger, ich habe darüber nachgedacht und sag mal Nein, Enzio soll hier weiter seine schönen Bilder posten. Und auch die User, die einfach nur schöne Bilder einstellen, auch ohne den "Fisch des Lebens". Der kleine Blick über den Tellerrand ist hier ausdrücklich erwünscht.

Hier mal was aus dem Eröffnungsbeitrag von Jungpionier, den du offensichtlich nicht gelesen hast.

"Nicht nur das Angeln ist wichtig, wenn ich mal raus komme. Raus in die Natur, weg vom Alltagstrott und der Hektik.
Viel wichtiger ist für mich das Naturerlebnis, der kleine Kurzurlaub, der die alltäglichen Sorgen etwas in den Hintergrund rücken läßt.
So heißt es bei jedem Besuch am Wasser, Augen und Ohren auf, tief Luft holen und frei sein.
Deswegen lege ich mir schon seit langen keine Fangzwänge mehr auf.
Viel zu viele Naturerlebnisse leiden unter dem Zwang, unbedingt erfolgreich sein zu müssen.
Nun will ich hier den Thread der Naturerlebnisse und des feinen Bildes eröffnen. "

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
"Naturerlebnisse" sind ja ein dehnbarer Begriff. Als Moderator sollte man eher Einfluss auf anglerische Themen nehmen. Aber der Laden schläft hier immer mehr ein. Weiter so!
 
@ Flossenjäger
sicher haben meine Bilder nix mit Fischen zu tun ... und ja ... in den letzten zwei / drei Jahren bin ich nur noch sehr selten ans Wasser gekommen. Das hat private und arbeitsbedingte Gründe die hier sicher nicht her gehören. Trotzdem bin ich gerne hier im Forum unterwegs und lese gerne mit ... auch werde ich wieder mehr Zeit finden um ans Wasser zu gehen (dann werden auch die Motive andere werden). Sicher hast Du aber recht das ich hier im Thread überproportional Bilder zeige ... ich werde mich da mal etwas zügeln. Keine Angst ... ich bin nicht beleidigt da ich meine Bilder sehr wohl in verschiedenen Fotoforen zeige. Ich habe aber schon darauf geachtet das meine Bilder zum Threadtitel und Eingangspost passen ... soweit denke ich also ist alles noch im grünen Bereich.

@Fliege 2
ich werde mal versuchen etwas weniger Bilder zu zeigen, will ja nicht spammen ... trotzdem Danke das Du auf den Eingangspost hingewiesen hast ... und Danke für`s Lob an meine Bilder. Hier im Thread sind aber noch ein paar sehr gute Fotografen unterwegs ... macht mir immer wieder Spaß diese zu betrachten ... :)
 
Hallo Enzio,

mach weiter mit Deinen tollen Bildern. ...genau hier....den Allermeisten gefallenen die schönen Fotos.

Danke schon mal im Voraus.

Fliege 2

Du musst mir nicht die Worte im Munde verdrehen. Ich schrieb nichts davon, dass die Fotos schlecht wären oder nicht gefallen. Allerdings entfernt sich vieles zu weit vom Thema. Ob diese Flut in ein Angelforum passt bezweifle ich langsam. Ich bin übrigens selbsr Hobbyfotograph und muss hier nicht alles posten was mir vor die Linse kommt. Hat auch nichts damit zu tun ob mir die Gelegenheit zum angeln fehlt. So, nun macht weiter wie bisher, wenn es euch glücklich macht.
 
Ruhe und Stille an der Ostsee

Kurzurlaub in Prerow

Seebruecke_Prerow.jpg


Fliege 2
 
da hoffe ich doch, dass die Sonnencreme und die Badehose schon gepackt sind für den See ;-)

.... in München schneit es auch seit gestern, jedoch nicht in den Ausmaßen
 
Zurück
Oben