Forellenteiche in Umgebung Gütersloh und Bielefeld

guter angeler

Petrijünger
hallo suche forellen teiche? fröhlich kenne ich schon,gibt es in dissen oder gütersloh welche ? wer kennt in melle den forellen teich und kann mir was erzählen was es kostet da und wieviel teiche es da gibt?und was da so für fische drin sind? wollte ich wissen ob einer in bielefeld ein forellen teich kennt weiss nur das in der nähe von angel paradies einer sein soll.
 
habe aber da nix gefunden was in meiner da ist ausser bad rothenfelde melle habe ich nicht gefunde weisst du wie teif es in melle ist der forellen teich preis was ich 15 euro 2 ruten morgends
 
Hier Daten zu dem Teich in Melle

Hier nen paar Infos zum Angelteich in Melle:
Karfreitag --> Grossforellentag
pro Rute 20€ den ganzen Tag
ohne Voranmeldung werden die Plätze ausgelost

:schrei Jetzt die allgemeinen Info's:
-keine Fangbegrenzung
-derzeitig ab 7 Uhr, ab Mai dann ab 6 Uhr
-pro Rute 10€ ab Mittags dann 5€
-das Fischen mit Blinker/Wobbler/Twister etc. ist nicht gestattet
-Sbirolino ist erlaubt
-Fliegenfischen ist erlaubt

Wenn jetzt noch einer hinfährt und nen Livebericht zu der Gegebenheit schreibt sind wir ganz weit vorne mit dabei
 
Hallo, ne gute Idee für den Ansitz auf Forelle in den Flüßen Werre und Aa?
Und wo kann ich in der Nähe von Bad Oeynhausen, Herford Exter per Tageskarte an einem Bach oder Fluß angeln?
Oder überhaupt irgendwo schön im Umkreis von150 km auf Forelle angeln?

Wäre dankbar für Hilfe.

Play the river
 
Forellenhof Overesch

Hallo!!!

Versuch es doch mal mit dem Forellenhof Overesch.Ist eigentlich kein "normaler" Forellenhof sondern eher ein etwas größerer See.
Der liegt zwischen Oelde und Ennigerloh.Und no Gütersloh aus sind es ca 50 km.Kann ich persönlich nur empfehlen.Außerdem kann man dort auch Karpfen,Schleien und Aale fangen.

http://www.forellenhof-overesch.de/


Petri Heil!!!! und Frohe Ostern!!!
 
Forellenteich

Es gibt zwischen Versmold und Bad Laer ein guten Forellenteich.
Sehr klein >0,5 ha,geflegte Anlage.Habe dort schon 8 schöne Forellen von morgens bis mittags gefangen.
Öffnungszeiten:
Täglich 7.00-17.30 Uhr
Mittwochs ist der Teich geschlossen.
Preise:
Tageskarte 15 € 1.Rute
17 € 2.Ruten
ab mittag 12.00 Uhr 2 Ruten 10 €.
Hat dort eine Hütte stehen und in der gibt es Kaffee GRATIS!!!!!!
Die Anlage heißt "Forellengrund Müschen"
 
Fisch Guru schrieb:
Es gibt zwischen Versmold und Bad Laer ein guten Forellenteich.
Sehr klein >0,5 ha,geflegte Anlage.Habe dort schon 8 schöne Forellen von morgens bis mittags gefangen.
Öffnungszeiten:
Täglich 7.00-17.30 Uhr
Mittwochs ist der Teich geschlossen.
Preise:
Tageskarte 15 € 1.Rute
17 € 2.Ruten
ab mittag 12.00 Uhr 2 Ruten 10 €.
Hat dort eine Hütte stehen und in der gibt es Kaffee GRATIS!!!!!!
Die Anlage heißt "Forellengrund Müschen"


ist es weit von bielefeld?
kann mir jemand eine adresse oder telefonnummer von einem Teich nähe Bielefeld geben?
 
Angelteich in Melle-Buer

hallo suche forellen teiche? fröhlich kenne ich schon,gibt es in dissen oder gütersloh welche ? wer kennt in melle den forellen teich und kann mir was erzählen was es kostet da und wieviel teiche es da gibt?und was da so für fische drin sind? wollte ich wissen ob einer in bielefeld ein forellen teich kennt weiss nur das in der nähe von angel paradies einer sein soll.

PetriHeil
Fischparty
 
hallo suche forellen teiche? fröhlich kenne ich schon,gibt es in dissen oder gütersloh welche ? wer kennt in melle den forellen teich und kann mir was erzählen was es kostet da und wieviel teiche es da gibt?und was da so für fische drin sind? wollte ich wissen ob einer in bielefeld ein forellen teich kennt weiss nur das in der nähe von angel paradies einer sein soll.


siehe Homeage: www.forellenzucht-melle.de.be

PetriHeil
 
hallo suche forellen teiche? fröhlich kenne ich schon,gibt es in dissen oder gütersloh welche ? wer kennt in melle den forellen teich und kann mir was erzählen was es kostet da und wieviel teiche es da gibt?und was da so für fische drin sind? wollte ich wissen ob einer in bielefeld ein forellen teich kennt weiss nur das in der nähe von angel paradies einer sein soll.

siehe Internetpräsenz zu erreichen mit der Subdomain

www.forellenzucht-melle.de.be

Tschüß
 
Frag mich wieso behauptet wird, dass man bei Overesch keinen Angelschein braucht? Entweder muss man den Bauern gut kennen oder man fährt da umsonst hin. Bin an dem See gross geworden und früher brauchte man tatsächlich keinen Angelschein. Fische wurden nach Kilo abgerechnet und man fing die Forellen sogar auf Mais da. Heute braucht man leider dank der Überfischung schon Spirolino und co. um viel zu fangen. Hängt dort alerdings sehr vom Wetter und der Beislaune der Fische ab. Damals waren 10 Fische an diesem grossen See keine Seltenheit. Mein kleiner Bruder hat aber vor kurzem auch wieder 15 Stück gefangen. Heute bezahlt man aber glaub ich nur noch Tageskarten.
 
Forellensee Ordelheide

ist es weit von bielefeld?
kann mir jemand eine adresse oder telefonnummer von einem Teich nähe Bielefeld geben?

Hallo, da gibt es den neuen Forellensee Ordelheide,
33803 Steihagen-Brockhagen, Patthorsterstr.125
Tel.05204-3383, angeln nur bei vorherigen anrufen, anmelden.
1 Rute 20€, Forellen, Karpfen, Zander u. Welse.
Alles sehr sauber, keine Zigarettenkippe.
Anglerhütte direkt am Wasser.
Sehr netter Anbieter!

Gruß
Zandersniper
 
hallo suche forellen teiche? fröhlich kenne ich schon,gibt es in dissen oder gütersloh welche ? wer kennt in melle den forellen teich und kann mir was erzählen was es kostet da und wieviel teiche es da gibt?und was da so für fische drin sind? wollte ich wissen ob einer in bielefeld ein forellen teich kennt weiss nur das in der nähe von angel paradies einer sein soll.

Emsauquelle in Hövelhof 4 Teiche,ein Mietteich ,Lachsforellen,2 Mischteiche zu jeweils 15,50€
 
Forellensee Ordelheide steht nicht mehr zur Verfügung

Hallo,
der Forellensee Ordelheide,
33803 Steihagen-Brockhagen,

steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung!!!!!!


Gruß
Barschjäger
 
Zurück
Oben