PLZ86 Autobahnsee Augsburg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger



Bestimmungen:
2 Ruten erlaubt (davon 1 Raubfischrute).
Angelsaison: ganzjährig.
Nachtangeln erlaubt.
Bootsangeln erlaubt.

Tipp:
Aufgrund des Badebetriebs im Sommer ist das Angeln im den Morgen- und Abendstunden empfehlenswert.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Gewässertipps melden[/FONT]

Informationen zum Gewässer: Autobahnsee Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autobahnsee Augsburg Bilder

nicht die bessten Bilder (leider) , aber besser wie gar keine .....



ich selber werde an diesem See nicht mehr angeln ....
 

Anhänge

  • Autobahnsee-Augsburg1.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 423
  • Autobahnsee-Augsburg2.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 258
  • Autobahnsee-Augsburg3.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 280
Autobahnsee Augsburg

Hi
Hat da schon jemand was zu Berichten in diesem Jahr möchte es mal da probieren?
Gruß Lukas
 
Glaub kaum das Du hier Infos darüber bekommst, zumindest brauchbare, hab auch schon gefragt, ich hab vor 2-3 Jahren da öfters gefischt, hab paar Karpfen, eine mega Brachse mal gefangen und sogar 2 Hechte, also ich glaube schon das es ein Versuch wert ist warum nicht.

Grüße
 
Autobahnsee Augsburg Keine Fische

Hallo liebe Forengemeinde

Ich und mein Kumpel waren heute am Autobahnsee Augsburg. Haben eigentlich alles probiert.Auf Grund mit Pose und gespinnert, nicht ein einziger Fischkontakt.Haben auch im ganzen See keinen einzigen Fisch gesehen. Jetzt an die den See kennen gibt's da Fisch:)

Viele Grüße
Alex
 
Hechte wurden da vor ca. 1Monat gut gefangen Karpfen sind bestimmt auch noch welche drin aber nicht leicht zu erwischen, aber ich würde da nicht fischen lieber woanders die TK kaufen.
 
Hallo lukasangel

Was würdest du denn im Umkreis empfehlen wo es jetzt noch Tk zu kaufen gibt.

Viele grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es versuchen mit den Seen vom Lfv Augsburg, Lechfischersee oder Lechauenseen, das kann ich dir jetzt nur vom hören empfehlen, ich fische schon lange nicht mehr in und um Augsburg herum, das macht keinen Sinn, normale Gewässer mit Tk wüsste ich jetzt keinen der sich lohnt, außer du gehst nach dem sie besetzt haben und fängst die Forellen raus. Die Bäche Lochbach 1 und 2 oder Singold in Bobingen wären auch noch ne Alternative wenn es dort noch Tk geben würde und nur Spinnfischen halt.
 
Zurück
Oben