Suche See zum pachten oder Kaufen Rhein Main

Hansi3009

Petrijünger
Petri Heil zusammen,

Sorry erstmal das mein erster Beitrag direkt eine Bitte bzw. Anfrage ist.

Ich und vier weitere Familien Mitglieder sind schon seit mittlerweile Jahren auf der Suche nach einem eigenem See/ Weiher.

Leider da wir aus dem Rhein Main Gebiet kommen ein wenig schwierig.

Wir suchen etwas zum pachten oder evtl Kaufen. Preis wäre erstmal egal sind bereit einiges dafür hinzublättern wenns gefällt.

Es sollte ca. im Umkreis von Darmstadt von 100 Km liegen. die Größe wäre erst ab ca. 1 Hektar interessant.


Wir haben schon einige Angelvereine Bauamt etc durchforstet ob es irgendwas gibt was einer abgeben möchte.


ich lese schon einige Zeit hier mit. Und es sind bestimmt ein paar tips vorhanden woran wir noch nihct gedacht haben an solch einen See zu kommen.


Bitte Jungs helft uns dabei.


Und bevor die Fragen kommen ob wir wissen was auf uns zu kommt bzgl. Pflege etc. des Sees ja wissen wir.

Mein Onkel der miteinsteigt hatte im Norden in Deutschland über 20 Jahre einen See erfolgreich gepflegt gepachtet etc.


Danke schonmal im vorraus

gerne auch per pn
 
Hast schon mal in ebay kleinanzeigen geschaut?
Da stehen öffter mal recht interessante sachen drin.
Auch Gewässer/weiher verpachtungen.
 
Hi fischer1991

ja habe ich kenne bereits jede anzeige auswendig.

leider bis jetzt noch nichts gefunden.

Bei unseren Ämter ist leider auch nichts dabei habe sämtliche abtelefoniert.

Es gibt einige interessante Gewässer im Umkreis die ich durch Google Earth gefunden habe. Leider finde ich nie ienen Besitzer oder ähnliches dazu.

Ist echt zum verrückt werden. Sind jetzt schon fast zwei Jahre am suchen ohne ein Ergebniss.

Bin für alle Tips und Angebote dankbar
 
Ich glaube ich gebe es auf :(

Ich habe jetzt das gesamte Internet durchforstet. leider ohne Ergebniss.

Sämtliche Ämter rings um Darmstadt abtelefoniert leider auch nichts.

Hat irgendjemand noch eine Idee ?

Evtl. Bekannten der seine los werden will bzw. Vielleicht ein Verein der ein Wasser los werden möchte.

Oder ... Oder.... Oder

bin für jede Hilfe dankbar
 
Ja hast schon recht.

wir würden uns mittlerweile auch mit einem halben Hektar zu frieden geben. Oder sogar kleinen tick kleiner.
Je nachdem wie der Weiher / See angelegt ist.

nur ist leider auch in dieser Grösse nichts zu finden. in unserer Region.

Am Wochenende haben mein Onkel und ich uns einfach ins Auto gesetzt und mit Google Maps 6 stunden lang. sämtliche Wasseflächen abgefahren die wir entdecken konnten. leider war auch dieser versuch ohne jeglichen ertrag. :mad: Aber wie schon so oft erwähnt jeder der was hört weiss oder sieht bitte mir melden. bin für jeden Tip dankbar. und der Finder bei erfolgreicher Pacht/ Kauf des gewässers wird auch mit einem sehr schönen Finderlohn von uns belohnt.
 
Zurück
Oben