Allgemein -  Zesox meldet Insolvenz...

Z

zeefix

Gast
Es geht ja im Moment im Netz rum, u.a. bei Havelritter und in einem anderen Forum.

Also noch schnell alle Gutscheine einlösen, einer der größeren geht leider....

Viele Grüße
 
Es geht ja im Moment im Netz rum, u.a. bei Havelritter und in einem anderen Forum.

Also noch schnell alle Gutscheine einlösen, einer der größeren geht leider....

Viele Grüße

Schade drum . Tut mir nur Leid um Euli der ja dort bekannterweise Arbeit gefunden hat . Na vielleicht findet sich ja ein Geldgeber der alles so bei behält . Gibt viele Dinge woran es gelegen haben kann , wenig Verkauft wegen zu hoher Preise oder Misswirtschaft der oberen Führungsebene . Man kann nur Spekulieren .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

also ich möchte dazu eigentlich nicht viel Sagen. Soviel: Wir werden weiter am Markt sein und weiter Produkte für euch anbieten. Ich denke mal das reicht als Info aus.
 
...klingt jetzt ein bißchen nach: der König ist tot, lang lebe der Koenig.

Weiß man schon wie der neue Laden heißt?
 
Ganz normal Zesox. Wie auch die ganze Zeit schon. Es wird sich für uns und die Kunden nichts ändern in diesem Sinne.
 
Ich habe noch nie bei Zesox bestellt, entweder die Produktauswahl passte mir nicht, vieles gab's dort einfach nicht (ich kaufe nun wahrlich keine Trendprodukte, mir ist auch egal, ob eine Rute längst aus dem Programm geflogen ist), oder die Preise waren im Vergleich deutlich zu hoch.
 
Als Berliner bin ich dort zweimal hingefahren und habe Sachen die ich mir vorher ausgesucht habe abgeholt. Die Jungs waren echt in Ordnung und die Preise für die Produkte die ich gekauft habe waren auch gut!
 
Ich habe einige Male bei Zesox bestellt, ich fand die Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung sehr in Ordnung. Auch die Informationen zum Stand der Bestellung hoben sich sehr positiv von anderen Onlineshops ab. Zweimal hatte ich Kontakt zu einem Mitarbeiter, weil einer meiner bestellten Artikel nicht oder nicht in der gewünschten Menge lieferbar war. Jedesmal liess sich das Problem durch eine kurze Email oder ein Telefonat lösen, die, mir, in diesem Falle angebotenen Ersatzartikel waren durchaus sinnvoll und entsprachen meinen Anforderungen.

Ich denke, ich würde Zesox ein wenig vermissen. Aber Euli sagt ja, es geht weiter!
 
Ja es geht weiter ;) So und nun sollten wir uns anderen, wichtigeren Themen widmen. Dieses Thema ist nicht von Bedeutung ;) Euch allen noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich dicken Fischen :)
 
Ganz normal Zesox. Wie auch die ganze Zeit schon. Es wird sich für uns und die Kunden nichts ändern in diesem Sinne.
Wie jetzt? Das ist ganz normal bei Zesox, dass die Führungsebene sich absetzt, Insolvenz beantragt wird und der Laden dann mit dem gleichen Namen und anderem Inhaber weiterläuft? Ich mein, dass ne Firma mal Insolvenz beantragt, weil Gläubiger erst später zahlen und den Insolvenzantrag zurück nimmt, wenn das Geld da ist und die eigenen Gläubiger bedient werden können, dass kommt mal vor, aber dass sich gleich noch die Führungsebene absetzt, wohl eher nicht.. Mensch Euli, dann hast du ja alle Chancen, da auch mal Chef zu werden, bei dem Verschleiß ;-)
 
Wie jetzt? ......... Mensch Euli, dann hast du ja alle Chancen, da auch mal Chef zu werden, bei dem Verschleiß ;-)

Hoffentlich findet Euli das genau so "lustig" wie du.

Vielleicht war Euli froh, dass er dort einen Job bekommen hat? Vielleicht hatte er Wünsche und Träume, die nun erst mal ganz weit weg sind?


Gruß, Fliege 2

Euli, ich drücke Dir die Daumen, alles geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war Euli froh, dass er dort einen Job bekommen hat? Vielleicht hatte er Wünsche und Träume, die nun erst mal ganz weit weg sind? Gruß, Fliege 2.
Genau, und weil Euli jetzt das große Zittern um seine Zukunft hat, schreibt er, dass es schon die ganze Zeit bei Zesox so ist und sich für ihn (uns) und die Kunden nichts ändern wird. Ja, nee, is klar, nech...:frusty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass selbst wenn er da etwas weiß, was die Öffentlichkeit noch nicht weiß, er es nicht sagen darf. Es handelt sich ja immernoch um betriebsgeheimnisse.
 
Zurück
Oben