Gratis -  Fotos verkleinern

HSV1887

nicht therapierbar
Moin Moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten eure Fotos zu verkleinern bevor ihr sie postet.
Ich habe jetzt zum zweiten male innerhalb von zwei Tagen einen Thread mit gigantisch großen Fotos geöffnet.
Zum einen ist das auf kleineren Monitoren absolut unübersichtlich, nicht jeder hat nen 24zöller auf dem Schreibtisch.
Zum anderen bedeuten riesige Fotos eine recht große Datenmenge, ich gehe z.B. im Moment nur über UMTS online, da wird der Speed nach einem Volumen von 5GB massivst gedrosselt.

Falls ihr euch fragt wie man Fotos am einfachsten verkleinern kann, dann installiert euch bitte http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html
Das Tool ist völlig "idiotensicher", einfach die zu verkleinernden Fotos in das offene Tinypic-Fenster ziehen, der Rest geht vollautomatisch und ihr habt hübsche kleine Fotos die eine perfekte Größe haben.

Danke
 
man kann es och anders machen,einfach das bild mit der rechten maus taste makieren dann auf bearbeiten gehn und die größe dann änderen, is bissel besser da man nich irgendwelchen schrott sich auf den pc installieren muss
 
Zurück
Oben