Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    44625
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zernsdorfer Lankensee und Umgebung

    Hallo,
    ich beabsichtige im Sommer für 3 Wochen nach Brandenburg an den "Zernsdorfer Lankensee" zu fahren. Im Internet und auch hier im Forum konnte ich bis jetzt leider keine Hinweise zu den dortigen Angelmöglichkeiten finden.
    Eventuell kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    Von Interesse wäre für mich:
    Wo bekommt man Angelerlaubniskarten und zu welchen Preisen ?
    Ist Nachtangeln erlaubt ?
    Wie ist der See beschaffen ? ( Tiefe, Grund / Uferbeschaffenheit etc. )
    Lohnt sich das Angeln mehr von Land oder aber vom Boot aus ?
    ( Es steht ein Ruderboot mit Elektromotor zur Verfügung )
    Wo befinden sich gute Angelplätze und welche Fischarten sind dort vertreten, bzw. lassen sich mit Aussicht auf Erfolg befischen ? Da ich hauptsächlich den Karpfen nachstelle, interessiert es mich besonders, wie es mit der Karpfenangelei am "Zernsdorfer Lankensee" oder in der Umgebung aussieht.
    Ich bin für jeden Tip dankbar und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    63916
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi,schau mal hier auf der seite in "suchen" nach.da gibt es eine gewässer spezialsuche.
    hat mir auch weiter geholfen.
    mfg knuddel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen