Mitgliedervorstellungen -  Neu hier!

Aurica

Petrijünger
Hallo Freunde!

Ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland (nähe Saarbrücken)
Ich hab auch schon direkt die erste Frage an euch und würde mich sehr freuen,wenn ihr darauf ein paar antworten aus eigener Erfahrung oder vom Hören kennt.:respekt
War jemand schon im Jahr 2012 an dem Schmalenthalerweiher (Baerenthal) angeln und kann mir Berichten wie dort die Fische beißen bzw. ob der See gut besetzt ist. In etwa große des Sees und auf was man dort am besten angeln sollte wäre auch noch sehr nett!
 
Danke Judsteff! Also von den Bilder her sieht es echt super aus und da es nicht weit ist,kann man da ja mal die neue Angel ausprobieren 
Aber dort kann man nicht über Nacht bleiben?!


Ich wünsch euch allen noch einen guten fang im Jahr 2012!
 
bitte, gern geschehen.
du kannst nur von sonnenaufgang bis untergang dort angeln, über nacht ist dann ja eh hinfällig.

wenn du mit dem rücken zur blockhütte stehst, darfst du nur an dem ufer vor dir und an der rechten seite bis zum schilf angeln.
danach ist schutzgebiet.
die linke seite ist auch tabu, die stege gehören den jahreskarten besitzern.

an der blockhütte steht auch der karten automat, (5€ , nur münzen).
wenn du kein kleingeld dabei hast, ist nicht weiter schlimm, kannste auch beim kontrolleur bezahlen.

wenn du hinfahren willst, kannste ja mal vorher bescheid sagen:angler:

übrigens ist 1km weiter ein campingplatz.
 
Moin Aurica
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben