Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    52477
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Booooah eeeeey

    Respekt an den Glücklichen

  2. #32
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    73527
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Was für ein Monster
    So ein will ich auch
    Petri an den Fängerrespekt

  3. #33
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Echt ein riesen Ding! Da können wir hier in Deutschland nur Träumen von.

  4. #34
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    19230
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    wow... wat fürn Lachs.
    Petri Heil.

  5. #35
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Maverick1981de Beitrag anzeigen
    Echt ein riesen Ding! Da können wir hier in Deutschland nur Träumen von.
    Solche Traumfische gibts auch in Deutschland. Habe selbst im letzten Januar einen Lachs von 127cm in deutschen Gewässern gelandet. Er wurde unter Zeugen mit 20 kg verwogen. Ein Freund fing dann 3 Monate später noch einen von 128cm - ein wirklich fetter Fisch mit 23 kg...
    So ist das mit den deutschen Waagen auf deutschen Gewässern

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an fofftein für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #36
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.170
    Abgegebene Danke
    1.553
    Erhielt 1.443 Danke für 505 Beiträge
    Petri!Genau genommen sind das aber schwedische Lachse,sie ziehen halt den Heringsschwärmen bis vor Rügen nach.
    Grüße Micha.

  8. #37
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Petri!Genau genommen sind das aber schwedische Lachse,sie ziehen halt den Heringsschwärmen bis vor Rügen nach.
    Grüße Micha.
    Nö,
    sind es nicht - können es aber. Schweden ist keinesfalls das Land, welches die meisten Smolte produziert. Wir haben vor Rügen schon markierte Lachse von allen Ostseeanrainern gefangen. Allerdings verbringen die Fische mehr Zeit ihres Lebens in den Gewässern um Arkona als in ihren Laichflüssen.
    Ausserdem gibts auch besetzte Fische, die keinen Laichflüssen zuzuordnen sind. Und ganz am Rande gibts auch noch deutsche Lachsflüsse...
    Petri

    Ach ja,
    wollte mal meinen 127er dazuladen. Er hat genau verwogene 20 kg ( nach 6 Stunden gewogen). Leider habe ich keine guten Fotos vom frischen Fisch - hier also das Präparat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von fofftein (24.12.2014 um 15:11 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen