hallo spezi !

intersport-glass verkauft keine karten mehr, dafür aber der hage-baumarkt in marktredwitz ! adresse hab ich leider nicht parat, sorry !
 
Plane am ersten Mai Wochenende einen Angeltrip zum Feisnitz Stausee. Hätte diesbezüglich einige Fragen:

1.) Welcher Teil ist besser ? Hauptspeicher oder Vorspeicher?
2.) Irgendwelche Tipps bezüglich Ansitzstelle + Montage + Köder?

Würde mich über Feedback freuen.

Grüße
 
Hier passt leider gar nichts mehr.

Kartenpreise Tageskarte 10.- und Wochenkarte 50.-€

Bivvy ist nahe des Parkplatzes , mit Rücksprache des Vereins erlaubt. Anfüttern auch erlaubt. Durch Google sah ich gerade wo folgendes geschrieben wurde, die Seite verlinke ich hier aber nicht. Städtischer Campingplatz am Feisnitz-Stausee, 09233/404-0 Diese Angabe ist falsch, denn mir persönlich ist dort kein Städtischer Campingplatz bekannt ( meine Region )

Fangreich sind beide Gewässer, billiger ist aber der Vorspeicher Seeklause. Dort kann man sich auch mit Wohnwagen und Caravan privat einen Platz mieten, aber auch ohne Aufpreis sich am Ufer einen Platz für sein Bivvy suchen. Karten erhält man direkt in der Gaststätte Seeklause. Wochenkarte 27.-€
 
Bekommt man noch wo anders Karten? Es wurden ja mal in der Tankstelle Karten verkauft.
Kann jemand Infos liefern? Würde da im Herbst gern mal mit der Spinnrute ein paar Würfe machen.
 
Ich poste das jetz einfach mal hier !
Der Vorstau des Feisnitzspeichers wird vom Fischereiverein Arzberg bewirtschaftet !
Karten giebt es beim Angel-Center-Mitterteich !
Ob´s noch wo welche giebt weiss ich leider nicht !
Der Vorstau ist das einzige Gewässer des Vereins und eine Homepage hab ich auch nicht gefunden !
Sehr kleiner Verein !
 
Zurück
Oben