Also ich muss sagen sehr schön gemacht dort alles, man fängt super Preise sind auch ok
wir ham zu 3 mit 3 Ruten um die 20 Forellen in 5-6std. gefangen...Karpfen konnte man als die Sonne rauskam(Juli) auch an der oberfläche beobachten mit Schwimmbrot hätte man die Seeschweine sicher überlisten können aber das war an dem Tag nicht unser Ziel...
die Forellen waren alle in der größe 40-55
 
Doch man fängt noch gut. Ich dachte nur Du warst früher schon dort so wie ich. Ich hab damals 5 Euro für eine Stunde bezahlt und konnte mitnehmen was ich Fange ohne noch was zu zahlen. Das hat der Besitzer geändert. Seit dem war ich nichtmehr da. War mir zu teuer.
 
Ja ich musste für jeden bezahlen leider...aber hat der Oper von nem Freund bezahlt der uns eingeladen hat zum Angelwochenende und sone Forelle in der Pfanne ist doch immer was schönes...
 
Doch man fängt noch gut. Ich dachte nur Du warst früher schon dort so wie ich. Ich hab damals 5 Euro für eine Stunde bezahlt und konnte mitnehmen was ich Fange ohne noch was zu zahlen. Das hat der Besitzer geändert. Seit dem war ich nichtmehr da. War mir zu teuer.

Was heißt denn zu teuer? Was zahlt man denn zur Zeit...? Je Tag, je Stunde, je Kilo, je Fisch...?
 
Pro Rute und Stunde 1,50 glaube ich und den Fisch extra. Die Preise pro Kg Fisch sind ganz schön fett und wie schnell kommt da ein Kilo zusammen.
 
Sorry fürs Ausgraben, aber wollte kein neuen Thread aufmachen.
Hat wer noch genaue Preisangaben zu den gefangenen Fischen? Also wieviel pro kg Fisch?
Fahren Pfingsten mal rüber und überlegen, paar Ruten einzupacken.
 
Zurück
Oben