Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger Avatar von barschfan95
    Abgegebene Danke
    32
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Hechte in Ostfriesland

Hallo Leute
    Wir fahren nächste Woche nach Ostfriesland und angeln dort wieder an einem Siel. Letztes Jahr waren wir schon dort und wollten mit Kunstködern ein paar Hechte verhaften. Tja dann wurde uns gesagt das man dort fast nie Hechte mit Kunstköder überlisten wurden. Und desswegen angelt auch fast keiner dort mit Kunstködern. Auf Köfi konnten wir 3 Fische verhaften. Nun meine Frage
    Es kann ja wohl kaum angehen das die Hechte keine Kunstköder mögen. Mit welchen kunstködern sollen wir es versuchen um zum Erfolg zu kommen ?
    Das gewässer ist 15 meter breit und um die 2 - 3 Meter tief.
    Danke für antworten
    Barschfan95

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    tja ich würd es mal mit nuturködern versuchen oder mit einem popper.sonst hab ich keine ahnung warum sie deine kunstköder nicht mögen

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mike1 für diesen nützlichen Beitrag:

Stachelritterfan
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Dieses Fenomen kenn ich von einem Stausee unserer Nähe.Das einzige was geht ist Gummi und das auch nicht besonders.was wirklich nur gut geht ist ein schlanker toter Köderfisch.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderschreck2 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen