Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    35260
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelgewässer Raum Marburg-Biedenkopf + Schwalm-Eder

    Ich suche Angelgewässer im Raum Marburg-Biedenkopf und Schwalm-Eder an den auch ein ungeübter Angler mal einen Hecht und Zander fängt. Es sollte auch ein Gastangler Freunliches Gewässer sein. Bin für jeden Tip dankbar.

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    63654
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischzucht Wagner

    Hallo,

    ich bin auch eine Anfängerin und war bei der Fischzucht Wagner
    siehe www.fischzucht-wagner.de
    dort ist man hilfsbereit und freundlich .
    Als Erfolg sollte ich dir 18 Forellen melden, innerhalb von 4 Std.
    das macht dann richtig laune.
    Und Tips gibt es vom Chef gratis!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Lahn mann
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    35083
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
    seit ihr denn nass fisch zucht wagner da sin sehr viele Fische verpilz ich sprech aus erfahrung un zudems angel ich schon 10 jahre wenn ihr wirklich fisch fangen wollt un spass dabei haben wollt dann empfehl ich euch drei sachen einma natürlich die LAHN Pferdsbachteiche und WAP wittgensteiner angler paradies wenn ihr mehr wissen wollt einfach bei mir meleden ich helf euch gerne weiter

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    35112
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Zum Wittgensteiner Angler Paradies gibt es hier ein paar Infos: http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=36566

    Ich selbst war auch schon mal an der Anlage - hatte vier Forellen und einen schönen Saibling gefangen. Eine sehr saubere und gepflegte Anlage - wenn es nicht so weit zu fahren wäre, dann würde ich noch öfter da sein.

    Zu den Pferdsbachteichen gibts die Infos hier: http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=43659

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen