Hohenthurm.1

Karpfenangler
Hallo leute bin der Micha und 45 Jahre Angle seit meinen 10 Lebensjahr Bin im DAV suche mitangler für den bereich plz0.Saalkreis-Halle-Saale bin Mobil Angle gerne auf Karpfen ansonsten bin ich Allrounter gehe auch gern mal zum Nachtangeln.
Würde mich freuen wenn jemand mal interesse hätte,gemeinsam angeln zu gehen,immer allein zu gehen macht auf die Dauer keinen Spaß.Wer Lust hat kann sich bei mir Melden es können auch mehrere Leute sein würde mich freuen
mfg Micha!:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Vielleicht können wir mal zusammen angeln gehen . Ich komme aus Schkopau bin 35 Jahre und mobil um Seen und Teiche unsicher zu machen .
Meistens bin ich bei mein Bruder in Sachsen ( Raum Bad Lausick ) zum angeln unterwegs . Entweder können wir hier angeln gehen oder du kommst einfach mit uns (wenn du eine Karte für Sachsen hast ). Melde dich einfach mal wenn Interesse besteht .
Mfg Maik:angler:
 
Hallo Micha,

ich suche auch Angler , komme aus Aschersleben und fahre gern zum Nachtangeln, oder Hochseeangeln, aber auch Karpfen, Hecht.
Ich bin 50 J und habe gerade Urlaub, melde dich doch mal.

Viele Grüße Wolfgang
 
:angler:Hallo Micha

Ich bin der Andre komme aus Halle (Diemitz).
Vielleicht können wir auch mal zusammen eine Runde Angeln gehen, würde mich sehr da rüber freuen. Kann Dir auch mal meine Nummer da lassen 0171 7456472.
Ps. Bin 36 Jahre falls es dich nicht stört

Gruß Andre
 
Ich bin Silvio 35 Jahre alt,,,und suche Angler im Umkreiß von Halle Saale. Hab keine Lust mehr allein Angeln zu gehen. Wäre nett wenn sich welche bei mir melden würden...... Gruß Silvio
 
Hallo Strolchi77,

wir sind bzw. waren eine kleine Angelgruppe aus Halle, jedoch haben jetzt mehrere das Motorradfahren für sich endeckt :heulend: , so das wir nicht mehr so viele sind.
Also wenn du oder Ihr Lust habt, Euch uns anzuschließen und Spaß am Angeln und Beieinandersitzen zu haben (auch wenn man mal nichts fängt :angler:), dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei www.halle-saale-angler.de , wir würden uns aufjedenfall freuen :klatsch.
 
klar würd ich mich euch anschließen,,,,und kennen lernen wollen....wo seit ihr denn überall angeln,,,und wann geht ihr immer angeln,,,,,ich meistens am wochenende...meldet euch mal Gruß Silvio
 
Hallo, ich heiße Peter und bin 60 Jahre alt. Zur Zeit mache ich meine Pflichtstunden zur Erlangung des Fischereischeines. Ich wohne in 06242 und suche im Großraum Naumburg-Halle-Eisleben-Leipzig erfahrene Angler die nichts gegen Gesellschaft einzuwenden haben. Ich will lernen und suche das Gespräch. Essen und Getränke besorge ich. Vorzugsweise ab Freitag Nachmittag bis Nachts. Wer hat Lust. Liebe Grüße, Peter
 
Hallo
Bin der René und bin 42 Jahre alt und Mobil.
Such Angelkumpel aus dem Raum Halle und Saalkreis.Bevorzugt Jage ich unsere einheimischen Räuber nach.Aal,Hecht,Zander.
Wer Lust hat kann sich gerne melden.
 
Hi! Ich bin komme aus der Nähe von Bitterfeld. Bei Interesse schicke mir Pn.
Gruß JaCu
 
Zurück
Oben