DAV Angelgewässerkarten Berlin u. Brandenburg in google maps

German-Patriot

Petrijünger
Hallo Petrijünger,
habe eine schöne Übersicht der DAV-Gewässer in Berlin und Brandenburg in Google-Maps erstellt und bräuchte Eure tatkräftige Unterstützung.
Denn nur so können eventuell enstandene Fehler korrigiert werden. Die Karten könnt Ihr Euch unter folgendem Link ansehen.

Karte

Für Eure Unterstützung im voraus besten Dank!!!

Meine Email-Adresse:
German-Patriot@kabelmail.de
 
Hi
Das is ne total geile Sache!!!!!:klatsch und :respekt
Wirklich, is ne top Aufstellung und absolut nützlich. Herzlichsten Dank.
Sollte ich klitzekleine Abweichungen oder Neues an Gewässern finden dann bekommst Nachricht.
Nochmal, Klasse Ding!!!
 
Das ist eine hervorragende Idee!

In meiner Region sind zwar die meisten Gewässer eingezeichnet. Allerdings nicht alle. Gibt es eine Möglichkeit, dass andere User diese Daten selbstätig nachtragen, oder dir zumindest in geeigneter Form schicken?


Gruß
Kai
 
ja das wäre super !

sind zwar sehr viele gewässer eingezeichnet:klatschaber halt nicht alle

würde es gehen??
dann könnten auch andere bundesländer (die gwässer)
eingetragen werden

ich meine viele kenne ich ja (berlin/brandenburg)

aber wäre doch cool wenn jeder in dem entspechenden bundesland einen eintrag machen kann dann kann man sich vorab infomieren wenn man mal einen angelausflug in ein anderes bundesland machen möchte ob dieses gewässer zum bsp. dav ist

oder ist dies nur auf berlin brandenburg begrenzt ??weiss ja nicht wie das ablaüft ist blos ne idee

ist das umsetzbar
 
Das ist eine hervorragende Idee!

In meiner Region sind zwar die meisten Gewässer eingezeichnet. Allerdings nicht alle. Gibt es eine Möglichkeit, dass andere User diese Daten selbstätig nachtragen, oder dir zumindest in geeigneter Form schicken?


Gruß
Kai


Hallo Kai,
hast du Google Earth? Wenn ja einfach dort einzeichnen und als .kmz Datei
abspeichern. Diese kannst Du mir dann per email zusenden.
Im voraus besten Dank
Jürgen
 
ja das wäre super !

sind zwar sehr viele gewässer eingezeichnet:klatschaber halt nicht alle

würde es gehen??
dann könnten auch andere bundesländer (die gwässer)
eingetragen werden

ich meine viele kenne ich ja (berlin/brandenburg)

aber wäre doch cool wenn jeder in dem entspechenden bundesland einen eintrag machen kann dann kann man sich vorab infomieren wenn man mal einen angelausflug in ein anderes bundesland machen möchte ob dieses gewässer zum bsp. dav ist

oder ist dies nur auf berlin brandenburg begrenzt ??weiss ja nicht wie das ablaüft ist blos ne idee

ist das umsetzbar

Klar kann man die Einträge auf ganz Deutschland ausdehnen.
Aber wer will das machen, ist bestimmt ne Arbeit von einigen Monaten.
 
Klar kann man die Einträge auf ganz Deutschland ausdehnen.
Aber wer will das machen, ist bestimmt ne Arbeit von einigen Monaten.

deswegen währe es doch gut wenn jeder so einen fischkopf in der ensprechenden farbe setzen kann!

ist aber bestimmt nicht so möglich !wie gesagt ich kenne mich damit nicht so aus

war ja bloss ne idee
 
Hallo Kai,
hast du Google Earth? Wenn ja einfach dort einzeichnen und als .kmz Datei
abspeichern. Diese kannst Du mir dann per email zusenden.
Im voraus besten Dank
Jürgen

Versuch es doch mal mit den 4 Gewässern im Anhang. Das ist echt einfach. Ich hab mir erlaubt Gewässernummer und Größe in der Beschreibung zu hinterlassen. Die Infos hab ich aus der Liste unseres KAV entnommen.

Gruß
Kai
 

Anhänge

  • DAV BDG_KS.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 624
Hallo Jürgen,

besten Dank für die Übersicht. Für einige hier im Forum dürfte diese Aufstellung von Nutzen sein zumal die "Karte" des Landesanglerverbandes nicht ganz so gut ist.

In diesem Sinne Dankeschön von Fliege 2
 
tolle sache - B03-101 Arkenberger See, Bezirk Pankow - Ortsteil Blankenfelde ist nicht mehr DAV nach meinem Kenntnisstand

edit: hab dir auch gleich welche geschickt - weiß einer, wie das rechtlich aussieht die erwähnten kmz files in ein Forum zu stellen? Ist ja eigentlich gerade fürs verreisen eine tolle Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache. Vielleicht solltest du das mal dem DAV anbieten, damit die eine übersichtlichere Karte, als die die sie im Moment benutzen, haben....
Hut ab vor der Arbeit :respekt

mfg

Ralf
 
Soweit nicht schlecht nur
C11-114 Strandbad Lauchhammer,C11-118 Neuteich Lauchhammer,C11-119 Jugendteich Lauchhammer,C11-120 Sandteich Lauchhammer und C11-121 Hammergrabenteich Lauchhammer fehlen.
 
Zurück
Oben