Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 275 von 275
    Petrijünger Avatar von gunne71
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Das sind ja nicht so erfreuliche Aussichten. Na ja, mal schauen, was das Jahr so bringt, Jahreskarte hab ich jetzt auf jeden Fall, dann probier ich auch mein Glück!

Danke aber für die Antwort, das Forum ist ja anscheinend nicht so toll besucht...

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an gunne71 für diesen nützlichen Beitrag:

El Barscho© Avatar von Dietmar
    Abgegebene Danke
    357
    Erhielt 1.076 Danke für 346 Beiträge
    Mal so, mal so, gunne71. Es war einmal das best besuchteste Forum im Netz - was Angeln & Co anbelangt,aber, das Problem ist hausmacher Art. Das z.B. Schweyer sich für deinen Beitrag bedankt hat einen tiefen symbolischen Wert (lol, er weis, wie ich das mein.), der zeigt, das mutmaßlich tatsächlich zur Zeit nix los is.
    Trotzdem kannst du hier Antworten auf Fragen finden. Nun ist der Marbachsee zwar für Kenner ein gutes Gewässer, aber eben nur für Kenner. Dort kommt auch kaum einer hin (im Verhältnis zu anderen Gewässern). Auf was hast du es dort abgesehn? Ansitz? Es gibt kapitales im See, sogar sehr große Forellen.
    Greets
    Dietmar
    Geändert von Dietmar (24.02.2015 um 08:56 Uhr)
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dietmar für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    0
    Hi Dietmar,

find ich gut, dass wenigstens du antwortest. Bin eher der Ansitzangler, Karpfen, Schleie usw. wobei ich am Marbachsee auch mal das Spinnfischen testen will, sobald im Frühjahr Hecht und Zander wieder offen sind. Habe letztes Jahr bei meinen paar sporadischen Versuchen 2 untermaßige Hechte und einige 15-20er Barsche gefangen, werden doch wohl auch einige größere Exemplare drin sein?

El Barscho© Avatar von Dietmar
    Abgegebene Danke
    357
    Erhielt 1.076 Danke für 346 Beiträge
    Die Barsch-, Rotaugen- und Rotfederbestände sind stark verbuttet, aber es gibt auch grosse. Und natürlich gibt es grosse, ja sogar sehr grosse Räuber. Das gilt auch für Karpfen, Schlei auch - aber eher selten. "Suchen" muss man den Fisch dort nicht, deswegen ist Ansitzangeln (im Sommer am besten auf der Schattenseite , wenn nicht gerade Ferienzeit und schönes Wetter ist) auch sehr erfolgreich.
    Geändert von Dietmar (26.02.2015 um 07:16 Uhr) Grund: Keine Ahnung
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dietmar für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    0
    Hört sich doch nicht so schlecht an. Dank dir für die Info, werde auf jeden Fall berichten, wie die Angelei verläuft, vielleicht treffe ich ja mal auch den einen oder anderen aus dem Forum.
    Mir egal, wie dein Vater heißt, solange ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen