PLZ 3 -  Angler aus dem Lk Nienburg / Weser

Fuxx

Profi-Petrijünger
holla angelfreunde,

ich suche nette anglerkollegen aus dem landkreis nienburg/weser. alleine zu angeln wird mir auf dauer zu langweilig. würde mich echt freuen wenn sich jemand oder ein paar leute hier finden lassen und man mal gemeinsam losziehen kann. habe übrigens auch einen fischereischein ;-)

fuxx
 
Nette Kollegen findest Du an der Staustufe in Schlüsselburg.
Da wirst Du mit 90%er Sicherheit nicht alleine angeln !!

Gruß Swen :)
 
danke für deine antwort. aber in schlüsselburg darf ich nicht angeln, weil es zu nrw gehört und ich habe nur die fischerprüfung. aber werde mich demnächst mal bei der gemeinde informieren zwecks dem staatlichen fischereischein.
 
Sollte nur ein Scherz sein.
Schlüsselburg ist toal überfischt!

Gruß Swen :prost
 
Ich werde sonntag abend wieder in stolzenau an der wesersitzten

zu 99 % an der BRücke bei interesse kannste ja mal vorbie kommen udn auch angeln
 
holla angelfreunde,

ich suche nette anglerkollegen aus dem landkreis nienburg/weser. alleine zu angeln wird mir auf dauer zu langweilig. würde mich echt freuen wenn sich jemand oder ein paar leute hier finden lassen und man mal gemeinsam losziehen kann. habe übrigens auch einen fischereischein ;-)

fuxx


Hallo Fux !

Ich bin seit einigen Jahren im Angelverein Nienburg/Weser (Hauptgruppe) organisiert, komme aus 27232 Sulingen und sitze ab und zu an der Weser. Ich suche ebenfalls Gleichgesinnte, mit denen man sich ab und zu zum Angeln am Wochenende mal treffen kann. Ich kann die Weser von km 238,72 bis km 308,85 inklusive aller Hauptgewässer vom Angelverein Nienburg beangeln. Eine Nebengewässerkarte besitze ich nicht.
Da ich bisher nur an der Weser geangelt habe (ich gehöre zu den Feeder-Anglern), suche ich auch jemanden , der sich mit einigen stehenden Gewässern vom Angelverein Nienburg auskennt (Zufahrt / Parkmöglichkeit / Angelstellen). Bei einigen Seen gibt es soviele Sonderregelungen gibt, daß man langsam nicht mehr durchblickt.
Bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruß Maik
 
Zurück
Oben