Vendetta_Fischer89

Petrijünger
Infos und Erlaubnisscheine z.B. bei:

Lehmkuhl Stolzenau
Straße:Am Markt 9
Postleitzahl:31592
Ort:Stolzenau
Telefon:05761 2237

Direkt im Ort zentrale Lage

Tages- 6 Euro
Zweitages- 10 Euro
Wochen- 15 Euro
und Monatskarten- 30 Euro
erhältlich bei der Fimra Lehmkuhl in Stolzenau.

Wenn man durch den Ort durchfährt kann man es einfach nicht verfehlen.

Viele gute Angelstellen für Brassen ,Rotaugen ,Barben etc.

Aber auch schöne Aalstellen .

Fänge sind eigentlich immer zu verbuchen .

An guten Abenden fängt man schonmla seine 6-8 Aale und das ist nicht mal die Ausnahme .

Hier noch mal die genaue Adresse

Ich wünsche ihnen viel Spass an unseren Gewässer.

Hier noch ein Ködertipp.

Bienenmaden oder auch Wachsmotten
erhältlich bei uns.

Hauptfischarten: Barben, Aale, Forellen, Hechte, Barsche, Welse, Zander und versch. Weißfischarten

Gewässertipps melden




Informationen zum Gewässer: Weser bei Stolzenau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch 2 schöne Fänge von gestern

Barbe 65 cm 3 KG Köder :Bienenmade

Aal 75 cm 1,2 KG Köder: Wurmfetzen
 

Anhänge

  • Westside002.jpg
    Westside002.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 320
  • Me + Barbe.jpg
    Me + Barbe.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 279
Effektive Angelmethoden + Jahreszeit

Frühling --Grund mit Futterkorb

Brassen ,Barben , Rotuagen etc

Sommer--- Grundbei Montage

Aal ,Barben, abudn zu Welse bis 80 cm udn auch mal ein Zander

Herbst --- 10 gramm blei - mit nem EinzelhakenStahlvorfach daran einen kleinen Köfi udn dann ganz öangsam durchs wasser zeihen

Hechte ,Zander ,Kapitale Barsche

Winter -- Grudn mit köfi

Hechte udn Zander vereinzel gosse barsche

hoffe es hift euch
 
war auch schon öfter an der weser in stolzenau, das letzte mal leider vor 3 jahren. konnte schon einige kapitale fische aus der weser ziehen, u.a mehrere aale über 50cm, barsche, hechte und ein zander (auf grund mit wurm gefangen) war auch mal dabei :-) werde mir demnächst erstmal wieder ne monatskarte holen... weiß einer nen guten platz für barsche oder hechte?
 
imoment laufen Barsche gar nicht hechte vereinzlet ich weis einige gute stellen da ich von hier komme evtl . kann man ja mal zusammen angeln gehenm udn stellen testen

es gibt einmal die weserbrücke wo es eigentlich immer klappt

dann gibt es noch die buhnen köpfe wo man auch mit hechten udn zander selten auch mal kleine welse rechnen kann
 
habe mal einige jahre in stolzenau gewohnt, bin auch einige male an der weserbrücke gewesen auf der rechten seite wenn du nach leese fährst. sonst war ich oft beim klärwerk oder am alten hafen unterwegs wo ich immer sehr gut barsche gefangen habe. aber habe schon gehört das da nicht mehr so viel los ist. wie sieht es denn am hafen aus in stolzenau, da beim campingplatz? darf man da angeln?

joa können ja gerne mal zusammen losziehen, würde mich freuen. Bist du im Verein in Stolzenau?
 
[ja bei dem campingplatz geht es noch nur imo siond die buhnen einfach gut
da zieht auch mal was rum
hecht udn abends sieht man auch mal nen zander raubern
 
waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten
 
Vendetta_Fischer89 schrieb:
waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten

Bitte Tastatur (oder Finger) umgehend einer Kontrolle unterziehen! ;)
 
Vendetta_Fischer89 schrieb:
waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten

war von samstag 20 uhr bis sonntag 02 uhr morgens an der weser in estorf und ich habe sehr gut gefangen, 2 barsche, 2 aale und eine barbe.


weser_050708.JPG
 
Waren gerade 5 Stunden los auf Zander mit kleinen Köfis

Ich haeb 2 Barsche udn 2 Kleine Zander gefangen

Barsche waren okay Zander wurden released

Ein andere Angler hat nebenan einen schönen diocken Aal gefangen

schätze ihn so auf 65 cm aber halt schön fett
 
moin lange nichts mehr passiert hier.

naja ist ja auch nicht viel los ist in der weser. gestern paar stunden blinkern gewesen 27 barsche in 2 stunden alle sammt so um die 20 -30 cm hat sich schon gelohnt. naja aber der hecht den ich vor ein paar wochen verlohren habe wollte nicht war woll zu warm vielleicht gehe ich nächstes we nochmal los. mal schauen. weiß jemadn ob bei könemanns kieskuhle was los ist ? war vor 2 wochen da aber nichts außer kleine weißfische und einen 67cm hecht.
 
erzähl mal voher du bist

udn warum fängst nichts inner kieskuhle kannste nicht angeln ??

da fängt man immer futterkorb dran ,maden dran reinwerfen bisschen warten schon fäöngst ne schöbne brasse oder paar große rotaugen
 
könnemanns kieskuhle

moin ich komme aus stolzenau,

ob ich angeln kann ich denke schon recht gut. aber es ist halt "nicht jeder tag fang tag".

so ist das nun mal :respekt
 
Moin, ich komme auch aus Stolzenau.
Gewisser Personen kenne ich ja, Christopher *hust*..
Naja, mal sehen was so läuft dieses Jahr.
Vorletztes Wochenende am Freitag, habe ich 2 Aale gefangen.Einer 58cm und ein 61cm, davor die Woche auch vereinzelnt Aale.
Dieses Wochenende geht es vielleicht wieder los mit den Aalen.
Ansonsten habe ich schon auf Brassen versucht zu stippen.Wenn man die richtigen Stellen kennt, dann fängt man sehr gut ;)
1.6.2009, ich warte, Raubfischsaison kann dann wieder beginnen.
Gruß Bogy
 
1. Du darfst noch niocht auf Raubfisch weil du keine Prüfung udn kein Schein hast
2. Wurdest du beim Schwarzangeln gepackt
3. Brassen givbt es immer weinger udn auf pose grosse brasssen fangen ist so gut wie unmöglich geworden
4. Aale beissen noch nicht richtig ( Gehe imo jeden Abend los )

Aber dennoch viel spass
 
1.Mit Begleitung schon
2.Nein, war nur ohne Begleiter unterwegs
3.Stimmt, aber "unmöglich", bezweifle ich.
4.Ja, stimmt.

Danke, dir auch
 
Zurück
Oben