Mühlenbeckersee Angelkarte wo erwerben? (kein DAV)

Marius1989

Profi-Petrijünger
hallo ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weis wo man für den mühlenbecker see (bei mühlenbeck) angelkarten bekommt, ne zeitlang konnte man die bei unserm angelladen kaufen, nun hat er sich baer nicht weiter drumm gekümmert!!
und ich wes nicht wo man noch karten herbekommt?? :(

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

mfg
 
Versuchs mal bei dem Angelhändler "Frankies Angelkiste" in Hohen Neuendorf.
Ist in der Berlinerstraße ( neben dem Eisladen ,gegenüber der Kirche oder nah an Kaufland)
Denke der hat solche Karten da.
Wegbeschreibung sollte aureichen,kommst ja aus der Gegend ;) , wenn nicht frag einfach nochmal.

MfG Ted
 
Hallo Markus
Nervt mich ebenfalls,früher hat man im Ort Mühlenbeck mal bei einem Laden einen Schein bekommen jetzt gibt es den Laden nicht mehr.Vielleicht mal beim Rat der Gemeinde nachfragen die müssen was wissen. Zu Ostzeiten war M-See Producktionsgewässer der Fischbestand muß noch gut sein.Weißt du was über
Dahmsmühle-Schloßteich? Gruß Bernd
 
Also ich finde die Teiche da auch sehr interessant.
Werde mal im besagten Angelladen nach den Formalitäten fragen.
Sobald ich Infos habe ,poste ich sie hier.

MfG Ted
 
Gutem Abend wollt mal fragen Der See unterhalb vom Schloß Dahmsmühle wie heißt der und wie kommt man da am besten mit und ohne Auto hin
 
hi leute

der mühlenbecker see soll ab dies jahr wohl DAV gewässer sein

und zum schloss teich kommst du nur mit viel glück mit auto dort hin denn es gibt ein tor mitten auf der strasse wenn das zu ist dann musst du ca 20 min laufen und ich glaube um den schlossteich kümmert sich keiner also endweder ist der voll mit fisch oder der ist ohne fisch

aber da kann man sich auch schlau im internet machen man brauch nur auf die seite www.schloss-dammsmuehle.de gehn da gibt es viele interesannte infos vieleicht is da auch rauszufinden wer die rechte hat

erfahrungsbericht bitte posten denn der schlossteich hat gute angelstellen das habe ich beim dem letzten events die da waren erkundet und sollte man dort nix fangen kann man zu fuß ca 10min auch an den mühlenbecker see gehn
 
schon jemand hier angeln gewesen ????


würde mich sehr dafür interesieren denn der see ist nicht weit weg von mir

ich wa früher da öffter angeln aber da waren nur brassen zu holen und ab und an mal eine plötze ganz selten eine rotfeder ....

ich würde mich dafür interesieren ob da nun mehr zu holen ist
 
schon jemand hier angeln gewesen ????


würde mich sehr dafür interesieren denn der see ist nicht weit weg von mir

ich wa früher da öffter angeln aber da waren nur brassen zu holen und ab und an mal eine plötze ganz selten eine rotfeder ....

ich würde mich dafür interesieren ob da nun mehr zu holen ist



Hallo ich bin neu in forum und anfänger in angeln !

Ich wolte fragen wo kann ich in Brandenburg karpfen angeln lezte jahr bin ich nach Stradow/Vetschau gefahren aber jetzt hat der karpfen zuchter alles raus genomen und bis nächte jahr wird nicht mehr sein mit angeln.
Letzte woche wahr ich in Altfriedland aber kein karpfen gehabt.

Jetzt wollte ich fragen gibtes noch solche karpfen teiche wo kan ich tages karte beim züchter kaufen wie in Altfriedland/Vetschau kauf und zum angeln habe kein DAV oder sonstige fischerein scheine

Danke in Voraus für antworte !
 
im folgenden trade habe ich mich ja mit jemanden unterhalten der bestandskontrollen macht und so auch im mühlenbecker see
Klick hier

dieser typ hat mir auch gesagt das der zanderbestand im see sehr sehr hervorragend sein soll jedoch treibt sich der zander nicht am grund rum sondern im mitttelwasser so die infos die ich bekommen habe

kommenden monat werd ich das direkt mal ausprobieren ;)
 
Mühlbecker

Vielen Dank für deine Recherchen sobald ich Zeit finde werde ich den See
ausprobieren und berichten,vielleicht treffen wir uns dort mal.
Petri Bernd
P.S.Foto vom letzten Fang Barschgrube Finowfurt
 

Anhänge

  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 329
Hallo,
gibt es mittlerweile Erkenntnisse über den See?
War schon mal einer von Euch hier angeln?
Habe mit dem Aufseher vom Dahmsmühler Teich gesprochen, er hat auch den guten Zander-/Hechtbestand gelobt.

Gruß aus Berlin...
Totte
 
Hallo Leute,

anbei mal ein paar Bilder vom See. Letzten Freitag habe ich dort 2 Stunden lang alle möglichen Kunstköder durchs Wasser gezogen, leider ohne Erfolg.

M.f.G. Gofi
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    685,7 KB · Aufrufe: 254
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    776,2 KB · Aufrufe: 252
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    665,1 KB · Aufrufe: 224
Hallo,
wollte mal wissen wie Ihr an den Mühlenbecker See rankommt. Will mal meine Spinnrute ein wenig tanzen lassen. Wo kann man parken ohne einen Gewaltmarsch zum See hinzulegen?
 
Zurück
Oben