Insidertipps für Forellengewässer

Bienenmadenkiller

Petrijünger
Forellen

Hallo Angelfreunde!!!!!!!
Bin begeisteter Forellen und Karpfenangler! Hab schon einige Gewässer durch.Aber hab noch nicht mein Non plus ultra gefunden.Könnt ihr mir da helfen und mir noch ein paar Insider-Tips sagen.
Im vorraus danke und Petri Heil de Bienenmadenkiller
Ps:Bin aus Saarbrücken,bis 200km ist in Ordnung :schrei
 
KarpfengewÄsser

GRUSS AN DE BIENENMADENKILLER

HALLO ANGELFREUNDE
WER KENNT NOCH WELCHE WO WIE WER WAS???
EIN TIP IST BESSER WIE KEINER!

PREISE REGELN UND BILDER VON ANLAGE TEICH ODER SEE
IST PRIMA :klatsch
BEI EINER WEITEREN ANFAHRT SOLTE ES SICH SCHON LOHNEN AN EINEM GUT INTACKTEN SEE....UNSW. ANZUSITZEN DAHER MIT BILDER IST EINFACH PRIMA PRIMA :daumenhoc

EIN PETRI VOM RATZ-FATZ
 
Kleinhechtfänger schrieb:
Meinst du solche Anlagen in denen man sich einen Platz sucht, zahlt und dann kommt jemand mit einem Kübel und kippt ein paar Forellen neben dir ins Wasser?

HALLO ANGELFREUND
NAJA AUCH..... WENN ER GRÖSSER WIE Ä GARTENTEICH IST UND GUTER BESATZ IST JO +DE PREIS STIMMT!
ODER
VEREINSGEWÄSSER ETWAS GRÖSSERER SEE
WENN DE BILDER HAST SETZE DOCH MAL INS FORUM

MFG RATZ-FATZ :daumenhoc
 
finkenbach im Odenwald Kannste Karpfen Angeln und Forellen Lachsforellen 1/2 Tag 18 € ganzer Tag 30 € kannste mit 10 Leuten auch Ganzen Teich mieten 180 € anfahrt über heppenheim , mörlenbach , waldmichelbach , schönmattenwag links abiegen dann nach Raubach bis Finkenbach , dann rechts abbiegen richtung Hirschorn stück durch den wald nach der dritten langen urve auf der rechten Seite . Petri Heil
 
Hallo Angelfreunde!!!!!!!
Bin begeisteter Forellen und Karpfenangler! Hab schon einige Gewässer durch.Aber hab noch nicht mein Non plus ultra gefunden.Könnt ihr mir da helfen und mir noch ein paar Insider-Tips sagen.
Im vorraus danke und Petri Heil de Bienenmadenkiller
Ps:Bin aus Saarbrücken,bis 200km ist in Ordnung :schrei

allso, wenn ich das richtig gesehn habe, wohnst du direkt am rhein!
warum willste da 200 km fahren?? Is doch das besste was es gibt, wenn man an nem großen fluss wohnt!!
mfg boehserneffe
 
Da hätte ich was für dich. ;)
Angelpark Barweiler Mühle ! ist laut map24 159,9 km von saarbrücken entfernt. ( also noch im Rahmen ) der teich 1 dort ( richtiger name : TEICH DER RIESEN ) ist voll mit fetten Forellen, Dicken Stören und Karpfen bis 40 Pfund.
Guck am besten mal auf die Hompage hier dort gibt es auch noch ein paar schöne Bilder :)
http://www.barweilermuehle.de/index1.html oder einfach hier
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=6173
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und für dicke Fische ist die Barweiler Mühle meine erste Anlaufstelle :)
 
Hallo Bienenmadenkiller!
Abreschviller in Frankreich ist bestimmt einer der Besten! Liegt etwa 90 km von SB, aber lohnt sich!
Tageskarte: 11,50 € von 7.30 Uhr - 15.00 Uhr. ( Sonntags und Feiertags geschlossen) Aber nur bis April, danach 11,50 € von 7- 13 Uhr oder 13- 18 Uhr, oder einfach Tageskarte für 21 €!
Schau dir doch einfach mal ein paar Bilder von mir an!

Gruß Köfispezi
 
Hallo Bienenmadenkiller !

Ich habe das Richtige für Dich , den Itzenplizer Weiher in Heiligenwald (bei Neunkirchen)

Tageskarte 9 Euro
Forellen von 1500gr.-5000gr.
Hecht ,Zander, Karpfen, Wels, alles XXXL. :respekt

Anlage
beeindruckend :angler:

Fischerhütte
gemühtlich :prost

Petry-Heil

Hecht59
 
Haste auch mal ne Webseite von dem sagenhaften See der nur große Fische im Besatz hat, oder ist er hier im Gewässerverzeichniss drinne?

THX
 
Hallo zusammen!!!

Hier einige mir bekannten FoPu bei unseren Nachbarn in Frankreich:

1. Abbrechviller ca. 30 Min. Autobahn + 30 Min. Ortschaft ( mein absoluter TOPFAVORIT!!!)

2. Völlerdingen ca. 40 Min. Ortschaften und Landstrasse
in Völlerdingen gibts 2 Weiher, einer direkt am Ortseingang: dieser ist aber nur von 14- 18 Uhr geöffnet. Der 2. liegt etwa 100 Meterweiter links die Strasse runter ( Schild: étange de peche, Fa. Klein folgen) der wahrscheinlich bekanntere und empfehlenswertere der beiden! normal 7- 18 Uhr geöffnet, aber ich bin auch schon um 17 Uhr hin und hab bis 22 Uhr angeln können, Besitzer ist sehr freundlich!!!

3. Hottviller: ca. 40 Min, etwa 10 km vor Bitche, fast nur Landstrasse, bin nicht sicher aber glaube 8 - 18 Uhr geöffnet

4. Frohnmühle: ca. 45 Min, etwa 5 Min von Hottviller, fast nur Landstrasse, geöffnet ab 8 Uhr

5. Egelsat ( Gaston): ca. 1 Stunde, glaube 1 oder 2 Orte vor Bitche fast nur Landstrasse
Vorsicht: Geschwindigkeit beachten, sehr oft Kontrollen, vor allem Sonn- und Feiertags!!! leider kenne ich die Öffnungszeiten nicht mehr genau, glaube aber der macht erst um 8 Uhr auf.

6. Diemering: ca 1 Stunde Landstrasse, geöffnet von 7- 11 Uhr

7. Hundlingen: ca. 20 Min Landstrasse, eigentlich Mischweiher aber des öfteren auch Forellenfischen mit Extrabesatz, geöffnet 7- 18 Uhr

8. Schoeneck: ca. 10 Min Autobahn, direkt hinter der Goldenen Bremm, geöffnet 7- 18 Uhr

Hab noch nie drauf geachtet wieviel km es sind, deshalb immer Zeitangabe ( Abfahrtsort: Globus in Güdingen!!! )

Wer ne Wegbeschreibung zu einem dieser Weiher benötigt kann sich gerne melden. Werde sie dann hier posten damit alle was davon haben!!!
 
@PBMaddin86
Ich würd sagen dass lohnt sich nicht für Dich! Man fängt zwar, aber überwiegend Portionsforellen! Da gibt es bei Dir inn der Nähe sicherlich das gleiche Angebot!

Petri Heil und Gruß köfispezi
 
Zurück
Oben