Mitgliedervorstellungen -  Ein Kreuznacher...

Hallo Kollegen


ich bin der Lorenz aus Bad Kreuznach.Ich bin 18 Jahre jung,Schüler und im Kreuznacher Angelverein...

Das ist eins der wenigen Bilder wo ich drauf zusehen bin,denn ich gehe (leider) fast immer alleine fischen! Meine ganzen Haare sind unter der Kappe versteckt :rolleyes:

Das war im Jugendwallercamp diesen Sommer.Waller 2,11m ,mein Personal-Best...


Die meiste Zeit fische ich mit der Spinnrute auf Döbel und Hecht.Ab und zu auch mal auf Rapfen (am Rhein) oder auf Barsch...

Seit diesem Jahr habe ich mich auch noch dem Karpfenfischen verschrieben!
Mit denen hat es in der Nahe bisher aber noch nicht so ganz geklappt :(


Ausserdem faszinieren mich Welse!
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr mit dem ersten Rheinwaller!
Am Po in Italien hats ja schon (2006 und 2007) geklappt.Im März bin ich auf jedenfall wieder eine Woche unten,im Sommer vielleicht nochmal...Wobei die schottischen Highlands und ihre Forellen und Spanien (Ebro) auch ihre Reize hätten... :)


Ansonsten habe ich noch 2 Aquarien:
112l mit Zwerggarnelen und 200l mit Schlangenkopffischen.

Die Digitalkamera ist natürlich auch immer mit am Wasser.Sodass ihr in Zukunft sicher das ein oder andere schöne/kuriose Bild von mir zu sehen kriegt!
 
Herzlich Willkommen.......

Hallo Lorenz,

fühle mich doch etwas geehrt einen "Kreiznacher" im Forum begrüßen zu dürfen, was hat dich denn auf unsere Seite verschlagen bzw. wie bist darauf aufmerksam geworden?

Aber wie auch immer, wünsche dir auf unseren Seiten recht viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Ich wünsch dir auch viel spaß Wohne in Heidesheim ist ja nicht all zu weit bis Kreuznach ! Wenn du lust hast und nicht immer alleine angeln willst kannste mich mal an schreiben dann könnte man mal zu 2. an den Rhein gehen oder so!
 
Hallo

Achim Pichl schrieb:
was hat dich denn auf unsere Seite verschlagen bzw. wie bist darauf aufmerksam geworden?
Ich bin hier schon oft drüber gestolpert! Auf der Suche nach Informationen (Gewässerinfos) über Schottland bin ich dann gestern hier nochmal drauf gekommen ,hab mich ein bissel umgeguckt und auch ein paar Kreuznacher entdeckt...Also schnell mal angemeldet :)




@PBMaddin86:
Klar,können wir machen!
Was befischst du denn am Rhein?
Rapfen?
 
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum !

Da hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen mit deiner Anmeldung.

Auf das wir viele Fangberichte von dir lesen dürfen !
 
Lorenz89 schrieb:
Hallo


Ich bin hier schon oft drüber gestolpert! Auf der Suche nach Informationen (Gewässerinfos) über Schottland bin ich dann gestern hier nochmal drauf gekommen ,hab mich ein bissel umgeguckt und auch ein paar Kreuznacher entdeckt...Also schnell mal angemeldet :)




@PBMaddin86:
Klar,können wir machen!
Was befischst du denn am Rhein?
Rapfen?

Auf Rapfen hatte ich es ein paar mal probiert aber nicht wirklich Erfolg gehabt! Eher so auf Barbe ist bei uns das Top_Gewässer schlecht hin, auch Hechte und Zander kann man hier bei mir gut überlisten!
 
PBMaddin86 schrieb:
Eher so auf Barbe ist bei uns das Top_Gewässer schlecht hin, auch Hechte und Zander kann man hier bei mir gut überlisten!

Wie sieht es zur Zeit mit Barben aus?

Hechte im Rhein? auch anständige?
Wie läufts zur Zeit mit denen?

Bist du um Heidesheim/Ingelheim rum unterwegs?


Sonntag hab ich endlich mal wieder Zeit zum Angeln! :)
 
Lorenz89 schrieb:
Wie sieht es zur Zeit mit Barben aus?

Hechte im Rhein? auch anständige?
Wie läufts zur Zeit mit denen?

Bist du um Heidesheim/Ingelheim rum unterwegs?


Sonntag hab ich endlich mal wieder Zeit zum Angeln! :)

Barben auf alle Fälle auf die großen Hechte musste ich dieses Jahr noch warten mein größter war 78 cm!!!

Sonntag wird bei mir schlecht muss zur Zeit leider fast jedes Wochenende durch schaffen und komme dann nach einer 7 Tage Woche Sonntag erst um 16 Uhr heim und dann gibts da ja auch noch die Freundin die versorgt werden will wenn es doch klappen sollte dann meld ich mich auf jeden Fall per PN bei dir!
 
Hallo Lorenz.
Herzlich willkommen hier im Forum.finde es Super das du dich angemeldet hast und hoffe ,
auf einen regen erfahrungsaustausch, würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich denke mal auch eine Freundschaft anderer Angler wird sich hier finden lassen und gemeinsames Angeln ist auch möglich.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschaun.
Wünsch dir viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben