PLZ88 Baggersee Isny

Hier noch ein Bild vom Baggersee, ich werde bald noch mehr und bessere Bilder posten!
 

Anhänge

  • 0000171_bild_media.jpg
    0000171_bild_media.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 412
hi felix mann muss auch daran erinnern als dieser 2,40 wels den hund gefressen hat gruß vom angelcollege kkkeeeeevvvinnnnnn :schrei :respekt :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeln in isny

Hey hab vor auchma in den nächsten tagen zum Angeln an den baggersee in burkwang zu gehn. Könntets ihr mir vl ein paar tips geben welche fischarten in diesem gewässer gut zu befischen sind. Und wie schaut es mit forellen und saiblingen aus. Würd mich über eine badige antwort freuen vielen dank
 
karpfenbestand?

hallo @all,

wie siehts mit dem karpfenbestand aus? sind auch ein paar größere drin :confused: weiß jemand die sonstigen bestimmungen - darf man nachtangeln?
 
Hallo mal frage auf der Tageskarte usw. sthet ja das es im baggersee in burkwang Zander geben soll aber es hat noch nie einer einen gefangen? Gibts da überhauptwelche
 
Im moment ist noch viel Badebetrieb. Die Angler die ich gesehen habe blieben Schneider allerdings hat es mich bei manchen nicht gewundert. Weiß einer die durchschnittliche Größe der Barsche die dort vorkommen?

Werde wohl jetzt im September mal den See ausprobieren wird ja wieder ruhiger mit den Badegästen. DieTageskarte soll so um die 15 Euro kosten. Futterfische für gute Hecht und Zanderbestände sind zumindest zahlreich vorhanden.
 
hi und petri...,
hatte ne tages karte und es hat sich echt gelohnt (zander 67cm ...ca 4 kg )

wo gibt es jahreskarten für den baggersee isny und was kostet sie .

ps ,weiß jemand beiträge für isnyer angelverein ?????????????????????
 
Die Tageskarte kostet da tatsächlich 15 Euro. Es gibt dort Hechte, Aitel, Rotfedern, Rotaugen, Schleien, Karpfen, Barsche. Zander hab ich da (auch nicht bei früheren Tauchgängen) gesehen oder gar gefangen. Kenne auch keinen Isnyer Angler, der dort schon mal einen Zander gefangen hätte. Und natürlich Forellen. Halt eingesetzte Regenbogenforellen. Leider ist es so, dass wenn dort Forellen eingesetzt werden, sind sie von den Mitgliedern des Isnyer Fischereivereins auch genauso schnell wieder rausgefangen.

Ich bin in Isny aufgewachsen und kenne den Baggersee von jung auf.
 
Hallo zusammen,

ich war im April an diesem schönem Baggersee angeln....

ja da gebe ich jägerle recht, also die 15 euro sind wirklich übertrieben.... da gibts keine Forellen,aber jede menge Karpfen, das kann ich bestätigen!!;-)

Sonst ist der See gut zu befischen,wenig spaziergänger und wenig Angler!


picture.php

picture.php

picture.php

grüße Anaconda
 
Zuletzt bearbeitet:
Max. Tiefe liegt bei ca 11 Meter...

hi und petri...,
hatte ne tages karte und es hat sich echt gelohnt (zander 67cm ...ca 4 kg )

wo gibt es jahreskarten für den baggersee isny und was kostet sie .

ps ,weiß jemand beiträge für isnyer angelverein ?????????????????????

Auf was hast du den denn gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auf die frage was die jahreskarte kostet.... 280€
diese beinhaltet baggersee bei burgwang, den hengelesweiher und den biesenweiher

fischbestand vom baggersee wurde ja schon genannt. hengelesweiher: hecht, wels, karpfen, schleien, forellen, brachsen und div. köderfische
biesenweiher forellen, karpfen und schleien
 
Servus zusammen!
Es gibt ab diesem Jahr keine Tages,- Wochen- und Monatskarten mehr.
Der Baggersee ist jetzt komplett in Privatbesitz...
 
Baggersee Isny

Hallo Anglerkollegen, bin seit 2 Jahren im Baggersee und habe bis jetzt gute Fänge von Karpfen, sowie auch vereinzelt mal einen Hecht gemacht. Habe einen Bericht gelesen von einem andern Angler von 2012, dieser teilt mit keine Brachsen,:angler: Stimmt nicht,habe die letzten 3 Wochen 2 schwere Brachsen mit je 2,010kg und 2,090kg gefangen, beide voll mit Laich. Also werden sehr viele sich noch in dem Gewässer befinden. Habe beide auf Wurm gefangen. Beide wurden zu Fischfrikadellen verarbeitet, da die Brachse ein sehr gutes Fleisch hat. Nun Petri an alle
 
Zurück
Oben