Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Klaus Winheim
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    77654
    Alter
    57
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge

    Wie erstelle ich ein neues Thema

    An alle, HILFE!!!!!!!
    Wie kann ich ein neues Thema aufgreifen.
    Ich finde keinen Link dazu, brauche ich überhaubt einen.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    Es grüßt euch Klaus und Allzeit Petri Heil

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Klaus Winheim für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    44
    Beiträge
    18.639
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.044 Danke für 5.925 Beiträge
    Hallöchen Klaus,

    das ist ganz einfach. Um ein neues Thema zu erstellen, solltest Du Dich zuerst über die Suchfunktion vergewissern, dass bereits kein gleiches Thema vorhanden ist, in das Du Deinen Beitrag erstellen könntest. Ist kein ähnliches Thema vorhanden, gehst Du über die Startseite in das Unterforum das zu Deinem neuen Thema am besten passt, klickst auf den über der Übersicht erscheinenden Button "Neues Thema" ( ), wählst dann auf der sich öffnenden Seite eine Kategorie aus, schreibst einen zielführenden Titel und dann Deinen Text in das Texteingabefeld und klickst danach auf "Thema erstellen" und fertig ist Dein neues Thema.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    53
    Beiträge
    1.547
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Dank dir recht schön Angelspezi das du das so schön erklärt hast, weißt gar nicht wie oft ich die Frage im Chat schon beantwortet habe. Mach ich aber immer wieder gern wenn ich helfen kann und hab gesehen so nach und nach schreiben die Neuen dann auch ihren Beitrag oder ihre Vorstellung.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Ich verstehe das immer noch nicht????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Herbert52
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    54646
    Alter
    62
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 199 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von snapper11
    Ich verstehe das immer noch nicht????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????
    Ganz einfach du mußt doch nur den Nippel durch die lasche ziehen.haha

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    21423
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    gute beschreibung

    @Klaus Winheim wie hast du denn dieses thema aufgegriffen-?

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Stealhead
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    34414
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Wie erstellt man ein neues Thema ?

    kann mir mal jemand erklären wie man ein neues thema anfängt^^ beginnt bitte mit der ansicht der startseite ich find nirgendwo was wie man das macht^^ naja hoffe jemand hilft mir ^^

  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    54
    Beiträge
    1.859
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.524 Danke für 749 Beiträge
    Doch da ist was !!! Unsere Suchfunktion, gib dort deinen Wunsch ein u. dir wird geholfen!!!!

    Habe deine beiden Beiträge hier mit eingefügt, ließ dir einfach die Beiträge durch...
    Geändert von Achim P. (06.08.2008 um 11:57 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ Kritik und Lob mitteilen ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  11. #9
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    21
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge

    Wink

    Hallo,
    da ja immer wieder mehrere Leute Probleme damit haben, habe ich hier mal eine kleine Anleitung, mit Bildern.

    Bevor ihr ein neues Thema eröffnet solltet ihr wie schon gesagt erst einmal die Suchfunktion betätigen und überprüfen, ob es ein vergleichbares Thema schon gibt.
    Wenn nicht dann geht bitte so vor.
    Auf der euch sicher bekannten Startseite müsst ihr euch das Unterforum aussuchen in der euer Beitrag am Besten passen würde. Zum Beispiel: Angelgewässer im Postleitzahlgebiet 0.



    Dann öffnet ihr dieses Forum und seht links oben ein Button mit der Aufschrift "Neues Thema".



    Nach einem klick auf den Selben öffnet sich ein Fenster und ihr könnt einen Titel eingeben und euren Text eingeben.



    Der Titel sollte möglichst genau sein und so formuliert, dass die anderen sich etwas darunter vorstellen können.
    Man sollte immer denken, der Titel entscheidet, ob man den Text liest und dann eventuell die Fragen beantwortet oder nicht.

    Mit einem Klick auf der gelben Graphik überhalb des kleinen Pfeiles, kann man übrigens Bilder einfügen.

    Ich hoffe ich konnte helfen und habe es den Einsteigern etwas leichter gemacht, sich hier im Forum zu Recht zu finden.

  12. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei bremsenquietscher für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Wobbler_Freak Avatar von *nEwCoMeR*
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Klingt und sieht ein leuchtend ein
    C&R

  14. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von lukas96
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    96158
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 100 Danke für 21 Beiträge
    Dankee. aber jetzt noch eine Frage wie stellt amn ein Bild dazu rein. ??

  15. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    40
    Beiträge
    2.427
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.354 Danke für 1.540 Beiträge

    Könnte das vll. in der Suche zu finden sein?
    Aber hier mal der Link dazu.

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ild+einf%FCgen

    Gruss
    Olli
    NOCHMAL DAS HEISST "HAKEN"


  16. #13
    Petrijünger Avatar von dawobbler
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    94032
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    neues thema

    hallo,
    es tut mir sehr leid, aber ich schaff es nicht ein neues thema zu öffen
    ich finde dieses button neues thema einfach nicht
    kann mir bitte jemand ganau erklären wie das geht?
    vielen dank

  17. #14
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.479
    Abgegebene Danke
    635
    Erhielt 1.860 Danke für 740 Beiträge
    Gerne,

    schau mal HIER da ist es aufgemalt ;-)
    Waehrendessen solltest Du natuerlich angemeldet sein.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Petrijünger Avatar von dawobbler
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    94032
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    danke,
    habs jetzt kapiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen