PLZ88 Andelshofer Weiher bei Überlingen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger



Tageskarte 17 €
Wochenkarte 55 €
Monatskarte 105 €

Bestimmungen:
Tages-, Wochen- und Monatskarten erhältlich.
Spinnageln mit einer Rute oder Grundangeln mit 2 Ruten erlaubt.
Fanglimit: 2 Hechte o. 2 Zander, 2 Forellen, 3 Karpfen, 3 Schleien.
Bootsangeln nicht erlaubt.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Andelshofer Weiher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ll

habe infos zum weiher tageskarte kostet 17 Euro,Wochenkarte 55 Euro,Monatskarte 105 Euro,zudem gibt es knallharte bestimmungen zum hältern der fische es ist Verboten Setzkescher und Karpfensäcke zu verwenden zudem ist das anfüttern auf 250 g pro angeltag beschränkt,das Nachtangeln ist auch verboten.Nun Mal etwas erfreuliches :grins es gibt einen sehr starken karpfenbesatz mit vielen carps über 20 Pfund ,es sind auch große Schleihen,Hecht,Zander und Welse drin.
 
Hallo,

warst du schon mal dort? Dachte der Weiher sei eher überfischt :confused:
Und ab wann kann man morgens fischen, eine Stunde vor Sonnenaufgang?

Vielleicht wäre es ja mal eine Überlegung wert, es dort zu versuchen, mag halt keine so Weiher wo hinterher 50 Angler in 20 Meter abständen sitzen!!

Gruß Schatt
 
Hallo,

ich bins nochmal, hab mir jetzt auch mal die Site von dem Angelverein angesehen und die Infos dort gelesen. Ich werde es dort wahrscheinlich in meinem Urlaub anfang August mal versuchen.

Werd dann mal meine Erfahrungen posten - oder Fänge :) !!!
 
Die Preise sind schon ziemlich happig oder ?
ich kenne den See und er ist sicherlich idylisch und gleichzeitig super erreichbar (ca. 5-10 mins von der Autobahn Stockach entfernt)aber in letzter Zeit kam mir es so vor dass der See stark an Wasser abgenommen hat und deswegen hat es mich nicht angemacht bisher und 14€ (3€ Pfand bei den 17€) hab ich nich grad auf die Schnelle
 
Ja, der Preis ist schon hoch :( , aber für das Hobby :grins

Und heute blätter ich durch die August Ausgabe von "Fisch und..." und was sehe ich, einen Bericht zum Weiher! Müsst ihr mal lesen - auch wenn nicht alles ganz glaubwürdig ist wie z.B. der riesige Hecht Besatz!!!

Also werde mehr Berichten sobald ich dort war.
 
Das mit dem hecht bestand stimmt kenne das gewässer gut da ich vor jahren schon mal mitglied war bloß der vorstand ist ............nicht so toll wie gesagt top gewässer wenn die sich nicht so .......anstellen würden konnte erst dieses jahr bei ner kurz session von paar stunden angeln nenn schönen wildkarpfen fangen von 18 pfund .aber die großen hechte sind nur mit dem boot erreichbar und dies ist nur vereinsmitgliedern vorbehalten

aber viel spass
 
Wenn du schon mal in dem Verein gewesen bist, weist du vielleicht wie oft man mit einer Jahreskarte am Andele fischen kann? Normalerweise ist ja dann immer 4 mal pro Monat?

Für Info wär ich dankbar - Gruß Schatt
 
zu meiner zeit konntest du so oft wie du lust und zeit hattest mit der jahreskarte angeln ob es heute noch so ist weiß ich nicht wäre ja doof wenn nicht lol

Mfg
Carphunter
 
Keine Tageskarten mehr am Andelshofer Weiher für 2005

Hallo @ all!

Auf meine Anfrage nach Tageskarten vom 30. Oktober hin, erhielt ich vom Hüttenwirt die Antwort, daß alle Tageskarten ausverkauft sind und für 2005 keine weiteren verfügbar sind. Ärgerlich, wo die Raubfischsaison gerade mal los geht :mad:

Bis dann in 2006
 
Hat aktuell jemand Infos zum Andele? Letztes Jahr warn wir zwei mal da aber es ging wenig bis garnichts (nich mal Köfis haben gebissen), mir kommts so vor als wärs vor so 5 Jahren am Andele viel besser gewesen...
 
Hallo Zusammen,

bin neu hier in dem Forum.
Ich würde gerne wissen ob mir jemand ein paar Tipps zum Andelshofer Weiher und oder umliegende Seen (bei Konstanz) geben kann. Mein Boot musste ich leider raus machen und jetzt würde ich gerne mal ein paar kleinere Seen nach Hecht, Zander, Barsch, Karpfen etc befischen.

Hab aber leider noch nicht so viel Erfahrung damit.
Wäre super wenn sich jemand auskennt und mir sagen könnte wo es mit welcher Methode gut geht.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Thommy
 
Hallo Thommy,

schau Dir den See bitte genau an, bevor Du Dir ne Karte kaufst UND auch die Bestimmungen für Gastangler.....die sind nämlich dort Angler zweiter Klasse.

Grüße Thomas
 
War auch vor kurzem da. Leider nicht gefangen. Angler zweiter Klasse stimm ich voll und ganz zu. Die besten stellen leider nur für Vereinsmitglieder.

Baggersee(Seepark)Pfullendorf Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, hier war ja mittlerweile recht lange ruhig! Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie es dort aktuell zum angeln ist also zwecks Besatz u.s.w.??
Vielen dank schon mal
 
Hi,
ja würde ich auch gerne wissen, auch wo man Parken kann usw. scheint alles recht schwierig zu sein oder mag man keine Gastangler, wenn man das alles so liest denkt man dies ja schon, was ich schade finden würde.

Würde auch gerne einiges erfahren, und wo kann man noch hin in der Ecke Überlingen usw.

lg
Dirk
 
Hi,
ja würde ich auch gerne wissen, auch wo man Parken kann usw. scheint alles recht schwierig zu sein oder mag man keine Gastangler, wenn man das alles so liest denkt man dies ja schon, was ich schade finden würde.

Würde auch gerne einiges erfahren, und wo kann man noch hin in der Ecke Überlingen usw.

lg
Dirk

Oh man kennt sich niemand in der Gegend aus
 
Zurück
Oben