Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    44
    Beiträge
    18.639
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.046 Danke für 5.925 Beiträge

    PLZ49 Forellenteich Toniforelli bei Ibbenbüren

    Forellenteich Toniforelli
    (ehemals Eddy's Anglerparadies)
    Torsten Hölscher
    Trüsseldiek 10a
    49477 Ibbenbüren
    Tel. 0160 / 94942352
    Fax 0251 / 1624345
    Internet: www.toniforelli.de


    Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Steinfurt

    bei Ibbenbüren.


    Ges.größe: ca. 0,43 ha

    Bestimmungen:
    Angelzeit: Samstags, Sonntags und bestimmte Feiertage von 07.00 - 18.00 Uhr, im Sommer bis zur Dämmerung und auch Montags.
    1 oder 2 Ruten erlaubt.
    Kein Fanglimit am kleinen Teich. Am großen Teich 20 Forellen / Tag.
    Unterfangkescher ist Pflicht.
    Tages- und Halbtageskarten erhältlich.

    Tipp:
    Imbiss vor Ort.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (18.08.2012 um 15:28 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    48429
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin Eddy
    Bin auf der suche nach einen schönen Teich zum Angeln, vieliecht hab ich hier ja schon Glück gehabt.
    Meine Frage ist, wie sieht es mit Teich pachten aus, was würde mich das ein Tag kosten und mit wievielen darf man dann da sitzen.
    Wollte ein Angeltag organiesieren mit meinen Kamaraden. Da ist schon die nächste frage nicht jeder von den Leuten hat ein Angelschein. Würde das funktionieren, ist doch eine Privatteich oder.
    Schreib mir Bitte
    E-Mail: huesken-mike@t-online.de

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Miky
    Moin Eddy
    Bin auf der suche nach einen schönen Teich zum Angeln, vieliecht hab ich hier ja schon Glück gehabt.
    Meine Frage ist, wie sieht es mit Teich pachten aus, was würde mich das ein Tag kosten und mit wievielen darf man dann da sitzen.
    Wollte ein Angeltag organiesieren mit meinen Kamaraden. Da ist schon die nächste frage nicht jeder von den Leuten hat ein Angelschein. Würde das funktionieren, ist doch eine Privatteich oder.
    Schreib mir Bitte
    E-Mail: huesken-mike@t-online.de

    hallo - habe erst eben deine anfrage an eddy gelesen. eddy hat keine e-mail adresse. wenn du weiter interesse hast, kannst du mich anschreiben. eddy ist ein sehr guter freund von mir. ganz nebenbei ich kenne im umkreis von 100 km keinen besseren teich für forellen. es sind zwei teiche vorhanden. der kleinere wird nur an gruppen vermietet. der große teich an alle. geöffnet von montag bis sonntag v. 7.00 bis 18.00 h . keine fangbegrenzung.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Franz Baumann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    neue öffnungszeiten. ganztägig von montag bis sonntag von 7.00 bis 18.00
    2 ruten - tageskarte euro 18.00. Keine fangbegränzung. Essen und Getränke in gemütlicher Blockhütte. Überdachter Schlachtplatz. Saubere Toiletten ect.
    Gruppenangeln nach Voranmeldung pro Tag Euro 190.00 am kleinen Teich. Grillplatz und Blockhütte am kl. Teich.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    [B]Habe heute 53 Forellen gefangen. Einfach super. 01.06.2007 von 7 - 17.00 Uhr
    gruß Heinzi

  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    49477
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    leute

    eine frage an Eddy: wenn mann selber angelt aber jemand mitkommt der nur dabei sitzt also nicht angelt muss derjenige dann auch bezahlen???

  8. #7
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    43
    Beiträge
    340
    Abgegebene Danke
    77
    Erhielt 373 Danke für 180 Beiträge
    Darf man mit der Fliegenrute an den See?
    Angeln schafft Freu(n)de

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von loko1
    eine frage an Eddy: wenn mann selber angelt aber jemand mitkommt der nur dabei sitzt also nicht angelt muss derjenige dann auch bezahlen???
    Nein - brauchst du nicht. gruß von eddy

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten Rühl
    Darf man mit der Fliegenrute an den See?

    ja - gruß von eddy

  11. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    48308
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Eddy,
    ich war dieses Jahr schon einige male bei Dir (Euch), als erstes wollte ich mich bedanken, für das preiswerte und sehr leckere Essen. Muss schon sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Jetzt aber etwas, was mich ein wenig stöhrt. Warum werden die Forellen immer kleiner? Ich würde lieber 2-3 € mehr bezahlen und etwas größere fangen. Ich habe bis jetzt immer gut gefangen bei Dir, aber an den Forellen ist wirklich nicht viel drann. Alles andere ist echt super, weiter so!

    Frank

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Buri für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    habe deine nachricht erhalten. ich antworte für eddy. mein name ist franz.
    muß schon sagen: du bist immer zufrieden, aber die forellen werden immer kleiner. komisch. evtl. angelst du auf gründlinge. die forellen von eddy haben ein durchschnittliches gewicht von 250 - 300 gr. in den letzten wochen sind sogar forellen mit einem gewicht von 2400, 2200, 1800, 1700 1400, 900 gramm gefangen worden.
    bei eddy ist keiner unzufrieden. die besten und fest im fleisch im umkreis , sind eddy´s forellen. also mach ihn nicht schlecht und stell dich bei deinem nächsten besuch einem gespräch. gruß franz im auftrag von eddy.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Franz Baumann für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    48
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Buri
    Hallo Eddy,
    ich war dieses Jahr schon einige male bei Dir (Euch), als erstes wollte ich mich bedanken, für das preiswerte und sehr leckere Essen. Muss schon sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Jetzt aber etwas, was mich ein wenig stöhrt. Warum werden die Forellen immer kleiner? Ich würde lieber 2-3 € mehr bezahlen und etwas größere fangen. Ich habe bis jetzt immer gut gefangen bei Dir, aber an den Forellen ist wirklich nicht viel drann. Alles andere ist echt super, weiter so!

    Frank
    schau die antwort unter franzbaumann. gruß franz

  16. #13
    Omnia mea mecum porto Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 147 Danke für 101 Beiträge
    Hallo!

    Eddi`s Teich war auch mal mein Lieblingsteich, doch leider gibt es dort so ein paar ältere Herrschaften, die sofort Randale machen wenn man deren "STAMMPLÄTZE" besetzt, auch wenn amn als erster da war! Ist nicht nur einmal vorgekommen,( und dieses Verhalten wurde auch noch vonn Eddie untestützt!!! ) deshalb ist die Anlage für mich seit ca. 2 Jahren gestorben.

    Gruß

    3B

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an BigBlackBoots für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    48147
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Mach doch nicht immer alles gleich schlecht.

    Zitat Zitat von BigBlackBoots
    Hallo!

    Eddi`s Teich war auch mal mein Lieblingsteich, doch leider gibt es dort so ein paar ältere Herrschaften, die sofort Randale machen wenn man deren "STAMMPLÄTZE" besetzt, auch wenn amn als erster da war! Ist nicht nur einmal vorgekommen,( und dieses Verhalten wurde auch noch vonn Eddie untestützt!!! ) deshalb ist die Anlage für mich seit ca. 2 Jahren gestorben.

    Gruß

    3B

    Hi, ich muss sagen, dass derartige Vorfälle doch nicht Eddy anzulasten sind. Auch wenn er in dem Moment den sogenannten "älteren Herren" zur Seite gestanden hat. Es gibt dort einige Stammangler die wegen körperlicher Schwierigkeiten versuchen Ihre Plätze zu bekommen, die Ihnen während Ihrer Hobbyausübung keine Schmerzen bereiten.
    Heutzuzage ist es so, das Morgens vor dem geschlossenen Tor normalerweise abgesprochen wird, wer an welcher Stelle sitzt. Und wer zuerst da ist hat das Recht zu entscheiden wo er sitzt. Gleichzeitig solltest Du aber auch ein gewisses Maß an Toleranz an den Tag legen. Vielleicht hätte die einfache Frage: "Warum willst Du unbedingt dort sitzen?" die ganze Lage schon entschärft.
    Ich finde Eddy's Teich ist der beste im Umkreis von 100km um Münster.
    Bin immer sehr gut zufrieden gewesen, wenn ich da war. Und Platzprobleme hat es auch nie gegeben. Unter Anglerkollegen haben wir uns immer abgesprochen noch bevor das Tor offen war. Damit war alles klar, und alle haben Ihren Platz bekommen.

    In diesem Sinne
    Petri Heil und fahr mal wieder bei Eddy vorbei.

  19. #15
    Omnia mea mecum porto Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 147 Danke für 101 Beiträge
    HI!

    Ich fasse mal alles zusammen: Ich stehe also sehr früh auf( damit ich auch ein gutes plätzchen erwischen kann ), stehe 2 Stunden vor dem Tor, bin dann auch an dem von mir ausgesuchtem Platz, und dann kommt so ein älterer Herr (Schön ausgeschlafen) und erzält mir das wäre sein Stammplatz!
    Dann geht er zu Eddy, der dann auch bei mir erscheint und sagt mir ich solle mal den Platz wechseln!!!
    Und Du sagst mir ich sollte Toleranz an den Tag legen?
    Und solche Sachen haben sich die älteren Herrschaften öfter mal erlaubt! Nun tut mir leid, aber Eddy wird auf mein Geld verzichten müssen! Da kann der Teich noch so schön und toll sein! Und im Umkreis von 100km gibt es auch ein paar andere schöne Anlagen!

    Gruß

    3B

  20. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei BigBlackBoots für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen