Video Clip -  Unser neues Video Heringsangeln in Travemünde

Suuuper Video.....

nachtanglerpaar schrieb:
Hallo ein lieben gruß an alle Angler/in.

Hier ist ein neues Video von uns,es hat eine Größe von 80 Mb,und zum Download wäre DSL nicht schlecht,
aber es lohnt sich,wir wünschen Euch
viel spaß beim Anschauen.

Hier ist der link:http://www.video.der.naffen.de/showUploadFiles.php?file2dl=Travemünde.mpg

Gruß
Das nachtanglerpaar :wink


Hallöchen ihr beiden,


wieder ein sehr gutes Video von euch, bin wirklich hin u. weg wenn ich eure Video's ansehe, die sind wirklich vom feinsten...

Macht weiter so, wir würden uns auch wirklich sehr freuen, einen Beitrag
von euch im Forum bzgl. euerer Video's lesen zu dürfen...


In diesem Sinne, freue mich schon auf euch... :respekt
 
Hallo Achim,

danke für Dein Lob an uns. :klatsch Wir werden die Berichte demnäst in Angriff nehmen,
in dem ersten Bericht wird es um meinen 22 Pfünder Hecht gehen,
mit dem ich in den nächsten Tagen beginnen möchte.

Lieben Gruß
Das nachtanglerpaar :schmatz
 
klasse Video :klatsch

ich hab selber schon oft in Travemünde geangelt.Doch so viele Heringe hab ich bei weitem nie gefangen, vielleicht mal 6 oder 7 aber nie mehr. :(
Tja was solls ...
Wieviele Heringe hab ihr eigentlich an dem Tag insgesamt gefangen mehr als 20 bestimmt oder?

naja vielleicht sieht man sich ja mal beim Angeln in Travemünde bis dahin viel Spaß beim ANgeln und Petri
 
Da ich lese es geht ums Heringsangeln und der Anzahl gefangener Heringe.Da muß ich staunen das nur 7 Heringe gefangen wurden.Ich fahre jedes Jahr zweimal nach Dänemark ( Torsminde) und komme mit 100 bis 200 Heringe gefrostet zurück.Es ist natürlich nicht jeder Angeltag ein Fangtag.Wir sind immer ca. 3 Wochen da.
 
Oldenburger_Master schrieb:
klasse Video :klatsch

ich hab selber schon oft in Travemünde geangelt.Doch so viele Heringe hab ich bei weitem nie gefangen, vielleicht mal 6 oder 7 aber nie mehr. :(
Tja was solls ...
Wieviele Heringe hab ihr eigentlich an dem Tag insgesamt gefangen mehr als 20 bestimmt oder?

naja vielleicht sieht man sich ja mal beim Angeln in Travemünde bis dahin viel Spaß beim ANgeln und Petri

Hallo Oldenburger_Master,
wir haben so am tag 10 -15 mitgenommen,hätten natürlich mehr fangen können,aber ich denke das man nur soviel mit nehmen sollte wie man auch ißt,wir haben ja nun den vorteil das wir an der Küste wohnen,und das was ich auch nicht wußte,ist das man die Heringe auch noch ende Juli fangen kann,wo man denkt das sie schon wieder weg sind.
Diesen tip habe ich von zwei alten Angelhassen bekommen,die zu mir sagten das man sie das ganze Jahr über in Travemünde fangen kann.

Gruß
Das nachtanglerpaar :banane:
 
Walter Schroeder schrieb:
Da ich lese es geht ums Heringsangeln und der Anzahl gefangener Heringe.Da muß ich staunen das nur 7 Heringe gefangen wurden.Ich fahre jedes Jahr zweimal nach Dänemark ( Torsminde) und komme mit 100 bis 200 Heringe gefrostet zurück.Es ist natürlich nicht jeder Angeltag ein Fangtag.Wir sind immer ca. 3 Wochen da.

Hallo Walter ich muß dazusagen wir haben die Heringe auserhalb der Saison gefangen,das ist,das was mich selbst gewundert hat,und grade das war für uns ein besonderer reiz. :wink
 
Traumhafter Film mit genialer Musikuntermalung. Da erblasse ich vor Neid, auch deswegen, weil meine Frau Angeln einfach nur grausam findet. Sie konnte keider diesem Video auch nix positives abgewinnen.
 
"Diesen tip habe ich von zwei alten Angelhassen bekommen,die zu mir sagten das man sie das ganze Jahr über in Travemünde fangen kann"

Eine Frage hätte ich nun; wann ist denn die beste Zeit im Jahr in Travemünde Heringe zu angeln?
Ich bin nämlich wieder Ostern für zwei Wochen in Timmendorf(ist ja um die ecke) und wollt es auch mal wieder auf Hering versuchen.Das müsste dann so die erste Aprilwoche oder so sein.

PS. Wie heißt das zweite lied im Video? Welcher interpret?

danke schonmal für die Antworten
bis dann
 
scharfschütz schrieb:
Traumhafter Film mit genialer Musikuntermalung. Da erblasse ich vor Neid, auch deswegen, weil meine Frau Angeln einfach nur grausam findet. Sie konnte keider diesem Video auch nix positives abgewinnen.

Hallo scharfschütz,
was nicht ist kann ja noch werden,meine Frau hat auch erst seit dem letzten Jahr das Angelfieber gepackt,und wir sind auch schon seit 21 Jahren zusammen. :klatsch
 
Oldenburger_Master schrieb:
"Diesen tip habe ich von zwei alten Angelhassen bekommen,die zu mir sagten das man sie das ganze Jahr über in Travemünde fangen kann"

Eine Frage hätte ich nun; wann ist denn die beste Zeit im Jahr in Travemünde Heringe zu angeln?
Ich bin nämlich wieder Ostern für zwei Wochen in Timmendorf(ist ja um die ecke) und wollt es auch mal wieder auf Hering versuchen.Das müsste dann so die erste Aprilwoche oder so sein.

PS. Wie heißt das zweite lied im Video? Welcher interpret?

danke schonmal für die Antworten
bis dann

Hallo Oldenburger_Master
Da kommst Du genau zur richtigen Zeit. Ende März bis Mitte Mai, ist bei uns die Herings-Saison. Aber wie gesagt, auch ende Juli habe ich noch ordentlich gefangen.Man sollte,wenn man nach Travemünde fährt,immer 1 bis 2 Heringsvorvächer im Gepäck haben. :angler:
 
Video funktioniert....

Zander1961 schrieb:
Link ist scheinbar tot! :wein Funtioniert nicht mehr! Schade :(



Hallo Winni,

es dauert halt einige Minuten, das Video ist halt 80 mb groß u. je nachdem mit welcher Geschwindigkeit du im Netz unterwegs bist...

Aber es funzt tadellos....
 
Achim Pichl schrieb:
Hallo Winni,

es dauert halt einige Minuten, das Video ist halt 80 mb groß u. je nachdem mit welcher Geschwindigkeit du im Netz unterwegs bist...

Aber es funzt tadellos....
Das 80 MB etwas dauern ist schon klar. Nur über den angegebenen link findet mein downloadprogramm keinen server! Wenn es aber bei dir noch funktioniert muss ich mal gucken ob ich mit was anderen downloaden kann! :augen
 
Mein Pc ist echt lahm habe ziemlich lange gebraucht bis das Video ging aber jetzt nachdem ich es gesehen habe hat sich das ziemlich gelohnt finde ich:)
P.S bei mir funktioniert es einwandfrei
 
Zurück
Oben