Karpfen preise

fordman

Petrijünger
Hallo ich möchte ein paar Karpfen verkaufen meine frage was verlangt mann da sind so zwischen 20 und 35 groß und zwischen 150 und 500 gramm schwer ?
Nach Gewicht?
oder Stück ?
Preis ?

danke schon mal
 
na wie so oft hier fragen mit gegen fragen beantworten super klasse! mal wirklich was geht es uns an ob gewerbe oder nicht!? ist von privat für privat! hintergrund hmm las mal über legen bestimmt zuviele im teich oder zu viele gekauft vom händler!


ich würde pauschal preis pro/stück nehmen!!!
 
Habe mal schnell was rausgesucht und gefunden :spass hier sind die preise von den Karpfen:spass


Karpfen K III EUR 2,60/kg
Karpfen K II EUR 2,90/kg
 
Ja hab einfach zuviele drin und hat jemand gefragt ob ich welche hergib
ja ja was soll ich pro stück verlangen ?
also kilo preis hab ich so 4,30 bei uns gefunden manche noch mehr !
 
Wie habt ihr euch das vorgestellt die Karpfen von einem Ort zum anderen zu bekommen, wenn tot dann tiefgefroren aber wie und wenn lebend im Becken mit Sauerstoff. Wer finanziert das, der Käufer oder der Verkäufer. Egal wer, der Preis steigt so in die höhe und zwar so das es sich nicht lohnt, außer man wohnt so ziemlich Tür an Tür. Nichts für ungut, aber das lohnt sich nicht.

Mfg carphunter
 
Wie habt ihr euch das vorgestellt die Karpfen von einem Ort zum anderen zu bekommen, wenn tot dann tiefgefroren aber wie und wenn lebend im Becken mit Sauerstoff. Wer finanziert das, der Käufer oder der Verkäufer. Egal wer, der Preis steigt so in die höhe und zwar so das es sich nicht lohnt, außer man wohnt so ziemlich Tür an Tür. Nichts für ungut, aber das lohnt sich nicht.

Mfg carphunter

Von einen Ort zum anderen?Vielleicht steht ja ein Kleintransporter zur Verfügung,großer Bottich und ab geht es.Oder mit einen Kombi,zwei Wannen rein und los.(notfalls zwei mal fahren).
Wollte der Fragesteller aber garnicht wissen,gelle :-)
 
Hallo ich möchte ein paar Karpfen verkaufen meine frage was verlangt mann da sind so zwischen 20 und 35 groß und zwischen 150 und 500 gramm schwer ?
Nach Gewicht?
oder Stück ?
Preis ?danke schon mal

Ich hoffe das war eine Scherzfrage :eek:
Denn ich denke man kann diese Frage nicht beantworten, da jeder von uns aus einem anderen Bundesland kommt, und selbst in den unterschiedlichen BL Regionen es regionale Preisunterschiede gibt.
Beispiel, wenn ich hier in Oberfranken am Rande der Oberpfalz und des Landes Tschechien für das Kilo ca 1,50.-€ verlangen oder bezahlen müßte, kann es sein das in Unterfranken oder oben in Sachsen die Preise vielleicht noch höher sind.

@ fordman du mußt dich selber an deinem Ort schlau machen.
Angenommen jemand aus NRW schlägt dir den Preis von 3,00.- / kg vor , kann es sein , daß man dich bei dir zuhause dafür steinigen würde:hauen
 
Zurück
Oben