Mitgliedervorstellungen -  hallo aus Backnang

angelyunkie

Profi-Petrijünger
Hallo an euch alle.Ich heise tommy,bin 40 Jahre alt und seit meinem 5ten Lebensjahr am Wasser.Habe einen 13 Jährigen sohn,den ich mit 3,5 Jahren das erste mal mit ans Wasser nahm.Seitdem ist er mit dem "Virus"Angeln infiziert und lässt kein Angeln aus.Wir Angeln je nach Gewässer und Besatz.Unsere Angeln sind immer auf Raub und Friedfisch(meist Karpfen)ausgelegt.Ich war schon sehr oft auf dieser Seite und habe mich entschlossen hier anzumelden,weil hier lauter nette Leute sind.HIER wird respektvoll miteinander umgegangen,nicht so wie bei manch anderen Foren.ausserdem ist diese Plattform sehr interresant,vielseitig und für jeden was dabei.Bin für jede frage offen und werde auch mithelfen diese Seite mit meinen Erfahrungen und Basteltipps zu bereichern. :) Wünsche allen meinen Angelkollegen Petri Heil und ne krumme Rute. :angler: also Leute,bis dann. Tommy
 
grüß dich tommy !

willkommen im forum !
stramme leinen, krumme ruten und dicke fische !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Tommy
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Zanderoli!!!
erst mal danke für die begrüßung.:)
find ich echt klasse leute aus allen regionen kennenzulernen.man weis ja nie wo man als angler man landet.da ist es echt von vorteil mit leuten im vorfeld sich auszutauschen.:klatsch
wünsch dir eine gute saison und viele drills...:angler:
gruß tommy
 
Auch von mir herzlich willkommen.

Hab jetzt bei Google Maps schauen müssen wo Backnang ist, dachte du bist nach Thailand oder so ausgewandert. :grins
 
servus Wuaschdbrod!!!
danke fürs begrüßen,nein nein bin nicht ausgewandert.Backnang ist ca.30 Kilometer von Stuttgart entfernt.:spass
hört sich nur exotisch an.Auch dir ein erfolgreiches Jahr am Wasser.
gruß Tommy :klatsch
 
Hallo Tommy,

wünsche dir viel spaß und regen Meinungsaustausch hier im Forum.Wünsche dir auch ne krumme Rute und Petri Heil.

mfg Rol
 
Hallo an euch alle.Ich heise tommy,bin 40 Jahre alt und seit meinem 5ten Lebensjahr am Wasser.Habe einen 13 Jährigen sohn,den ich mit 3,5 Jahren das erste mal mit ans Wasser nahm.Seitdem ist er mit dem "Virus"Angeln infiziert und lässt kein Angeln aus.Wir Angeln je nach Gewässer und Besatz.Unsere Angeln sind immer auf Raub und Friedfisch(meist Karpfen)ausgelegt.Ich war schon sehr oft auf dieser Seite und habe mich entschlossen hier anzumelden,weil hier lauter nette Leute sind.HIER wird respektvoll miteinander umgegangen,nicht so wie bei manch anderen Foren.ausserdem ist diese Plattform sehr interresant,vielseitig und für jeden was dabei.Bin für jede frage offen und werde auch mithelfen diese Seite mit meinen Erfahrungen und Basteltipps zu bereichern. :) Wünsche allen meinen Angelkollegen Petri Heil und ne krumme Rute. :angler: also Leute,bis dann. Tommy


Hallo Tommy, war kürzlich in der Nähe von Dir, wenn dir Marbach etwas sagt.
Bin dort 2 - 3 mal im Jahr.
Entweder in Marbach ( Kreis Ludwigsburg ) oder im Schwarzwald in der Nähe von Bad Wildbad, eigentlich in beiden Orten jeweils 2 - 3 Tage.
Würde mich über tolle Gewässerinfos und Tipps freuen, fahre ja immer mit Angelausrüstung.:klatsch

Grüsse aus Berlin
Ben
 
sorry fischzapfel,,,,hab grad soviel um die ohren....:(!!!
werd mir demnächst mal zeit nehmen und dir was schreiben....und infos geben.....:schrei ...brauchst ja net gleich sauer sein,wenn jemand net gleich reagiert...also,wenn ich das nächste mal drinn bin dann nehm ich mir mehr zeit...hoff auf dein verständniss....:prost bis dann...:)
 
servus fischzapfel!
kein problem,bin net sauer...wünsch dir was.bin demnächst wieder öfter drinn,dann schreib ich dir nochmal.
 
hallo cs angelshop!!!
danke für deine begrüssung.war natürlich auch gleich mal auf deiner homepage.gut gemacht und interessantes dabei.wünsch dir auch noch ne gute saison.petri
 
Zurück
Oben