Verständnisfrage -  Neue Beiträge

Angelhaken

Profi-Petrijünger
Hallo, mal eine Frage an alle, die etwas davon verstehen.

Seit heute, kann ich die Funktion "Neue Beiträge" oder "Neue Beiträge seither" nicht mehr mit dem Firefox aufrufen. Es erscheint dann ein Downloadfenster, wo die "Search.php" runtergeladen werden soll. Weder das Öffnen, noch das Speichern dieser Datei brachte Abhilfe.

Nun meine Frage....Wird da dran gearbeitet, oder liegt es an meinem Browser?

PS: Mit dem IE funktioniert es einwandfrei.



MFG, Daniel
 
Gehe in "Extras" bei Firefox, lösche dort im Dropdownfeld die Privaten Dateien, dann müsste alles wieder funktionieren..
 
Habs gerade nochmal ohne Deinen Tipp versucht, und siehe da, es funktioniert wieder....merkwürdige Sache...

Trotzdem danke, für die Hilfe.....


MFG, Daniel
 
Hallöchen Freddy,

nach über dreisig Minuten Inaktivität werden die neuen Beiträge bis zu dem Zeitpunkt nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die aktuellen bzw. danach hinzugekommenen Beiträge. Du kannst ansonsten nur auf der Startseite schauen, in welchem Unterforum ein neuer Beitrag war und dann dieses Unterforum nach neuen Beiträgen durchsehen. Zudem können bei längerer Abstinenz auch über die Forenbeiträge-Spezialsuche (oben beim roten Wort "Suchen") Beiträge nach Datum aufgelistet werden. ;)
 
Servus Freddy,

dafür gibt es auch eine einfache Lösung ...

Du gehst (oder bleibst) in der Browser-History auf die Übersichtsseite mit neuen Beiträgen ... diese darfst Du immer nur aktualisieren, nicht aber nochmals auf 'Neue Beiträge' klicken.

Dann kannst Du alles in Ruhe lesen, auch dann, wenn Dir etwas dazwischengekommen ist und Du 30 oder mehr Minuten inaktiv warst (mir schon häufig genug passiert, da muss sich zwischendurch nur mal der Beruf melden).
 
Zurück
Oben