Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge hier eintragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Vereinsgewässer, wieder mit Pellet und Boilie, nach langem mal wieder Schneider geworden. Egal, ich hab für meine Verhältnisse in letzter Zeit gut gefangen, da konnte das auch mal wieder passieren.
 
moin,
komme grade von einer zweistündigen Spinntour an meinem Hausbach der Weschnitz. Ergebnis: drei schöne Döbel von ü 40 cm und einen Hecht von gemessenen 65 cm. Nach mehreren Tagen Zwangsabstinenz vom Wasser hat das mal wieder richtig gut getan.

Gruß Thorsten
 
Aland

Hab heute an der Trave im Kraut mit Pose und Tauwurm als Beifang einen großen und dicken Aland gefangen.44 cm und 2,5 kg
 
Gestern nacht am Vereinsgewässer ne schöne Brasse auf Pellets (50 cm)
PS: Tolle Barsche Oldenburger, bei mir beißt beim spinnen praktisch nix über 25 cm... :wein
 
Hochwasserangeln am Rhein

der Rhein bei Bonn brachte in der letzten Woche folgende Fische zum Vorschein:

Nase (42 cm - 0,9 kg) auf Tauwurm
Rapfen (57 cm - 1,5 kg) auf Rosine
Kessler-Grundel (12 cm) auf Tauwurm
 

Anhänge

  • PICT0319.JPG
    PICT0319.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 124
  • PICT0325.JPG
    PICT0325.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 128
  • PICT0323.JPG
    PICT0323.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 142
Posen-und Grundangeln bei Hochwasser

War heute für 2 Stunden angeln,natürlich wieder an der Trave. :banane: :banane: :banane:
Außer,dass meine gesamte Posenmontage abgerissen ist :crying :mad: ,ich ein Wiesel gesehen habe und ich auf Grund noch 4 Barsche zwischen 10-18cm gefangen habe lief nich viel.
Schließlich aber am Ende jagte noch ein Hecht bei uns die vielen Lauben,der angeworfene Wobbler brachte dafür dann gar nichts! :mad: :mad: :crying
 
War heute mit meinem guten und alten Freund,Obelix von 05-08Uhr an der Unterhavel.Raus gekommen sind,diese Biester hier.

Zuerst krallte sich ne 50er Zander den kleinen Anstecker ,der für einen Aal ausgelegt wurde.

dsc02960re6.jpg


Kaum war der Zander im Kescher,schon fing die Pose an zu tanzen.Natürlich nur bei OBELIX.Am anderen Ende zerrte ein strammer Breitkopfaal am Tauwurm.Petri Heil,Obelix.

dsc02962ba7.jpg


Nach dem die Sonne aufgegangen ist und wir direkt an den Strom gewechselt haben,konnte sich Obelix noch weiter steigern,während meiner einer nach wie vor auf den ersten Fisch gewartet hatte.Ein strammer Strömungsrapfen aus der Havel.

dsc02963ql3.jpg


3:0 für Obelix...dafür ein kräftiges Petri Heil.Ganz abgeschneidet habe ich nicht,ein kleiner Aland hatte Mitleid mit mir und griff erfolgreich den kleinen Wobbler.

Schönen Sonntag euch Allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war vorparr tagen bisschen in den abend hinein angeln nur 1 stunde hatte ich zeit wollte aber angeln gehn(wohne zu fuß 4 min von da entfernt)
habe 10 rotaugen gestippt und auf grundgelgt einen 56 cm zander gefangen
 
Ich war gestern am letzten Ferientag wieder los und hatte einen Döbel von 30 cm und ein paar Rotaugen.
 
war am donnerstag am vereinsee aus spaß blinkern,
mit Erfolg .

Ich wollte um 7:30 aufgeben als ich einpacken wollte, hat mein kollege gesagt komm noch einmal , ich warf aus biss, nen warsch so um die 20 cm.
Dann wieder ausgeworfen,
Bisss,
diesmal ein 39cm 800gr Barsch, darüber habe ich mich gefreut als ich nochmal auswerfen wollte blieb ich im baum hängen:(.

gruss tolga
 
Ich weiss langsam echt nichtmehr was ich machen soll, war jetzt 15x an der Elbe auf Zander und habe nichts gefangen :(:(:(:(
Man wie das weitergehen soll, weiß ich echt nicht vielleicht stelle ich ja demnächst den Schneider rekord auf :)
 
Ich war vorgestern und gestern in der Peene bei Anklam spinnfischen. Insgesamt 5 gute Portionsbarsche, darunter zwei 30er und der Rest so um die 25 cm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben