Hechttipp -  PLZ83 Tegernsee

Nomal jez... War jemand scho.am tegernsee angel?
Was sind gute köder auf echt und barsch ; wo sind gute stellen und
Wo kann man am besten auch auf friedfisch angeln ?
Danke im vorraus und petri :)
 
Nomal jez... War jemand scho.am tegernsee angel?
Was sind gute köder auf echt und barsch ; wo sind gute stellen und
Wo kann man am besten auch auf friedfisch angeln ?
Danke im vorraus und petri :)


Servus Aalroundie,

Hecht fängst du am besten beim Schleppen, vereinzelt im Ringsee und hauptsächlich an den Kanten.. Musst halt Meter machen ;)
Was verstehst du unter Friedfisch?? Karpfen, Rotaugen oder Renken?? ;)
 
@mikeschJa klar ich werd jez erstmal an meinem hausgewässer auf friedfisch gehen (hauptsächlichkarpfen)

@Rheuma-kay ja karpfen und rotaugen ... Aber ich würd auch gern auf barsch (evtl. Vom ufer aus) gehen
 
@Rheuma-kay ja karpfen und rotaugen ... Aber ich würd auch gern auf barsch (evtl. Vom ufer aus) gehen[/quote]

Servus...
also wenn ich jetzt ehrlich bin, such dir ein anderes Gewässer für Karpfen und Rotaugen... ;) Da ist der T'See definitiv die falsche Adresse...
Falls du ein Auto hast oder sonst mobil bist, schau mal nach "Höglinger Weiher", ist von Pframmern ned so weit weg... ;)

Bei welchem Verein bist du??

Gruß & Petri
 
Zurück
Oben